You are viewing a single comment's thread from:

RE: Berechnung des in meinen Augen "fairen" Bitcoinpreises

in #bitcoin7 years ago

Klasse Bericht, kann mir nicht mal den täglichen Stromverbrauch vorstellen. Haben die GRÜNEN noch gar keine Demo gegen BTC-Miner anberaumt, diese Umweltfrevel aber auch; werden doch glatt noch einen Blackout herbei führen.

Manie auf jeden Fall, ist doch bei allen Dingen so die hohen Profit versprechen und aufgrund dieser Motivation wird die Manie wohl noch länger anhalten.

Geldmacherei? Wer nicht? Für die Arbeit, die Zeit, den Humor, die Kritik und vor allem die Ehrlichkeit gibt es ein, wenn leider auch nur schwaches, volles Upvote.

Sort:  

Danke dir du Kapstachelbeere (:

Würde das Mining Deutschland überhand nehmen, dann könnte ich mir so eine Demo wirklich vorstellen. So ist das ganze bisher nicht lukrativ genug, obwohl man als Gewerbe hier alle Anschaffungen und auch die Stromkosten abschreiben lassen könnte.

Das ist ja die Krux, denn Satoshi Nakamoto hat nie Profit versprochen, sondern eine alternative zum alten Bankensystem, das 2008 in der damalige Finanzkrise die erneute Inkompetenz bewiesen hat. Nur gierige und manipulative Menschen machen daraus ein Profitversprechen...

Ich finde deine Upvote mehr als stark und habe mich sehr darüber gefreut.

Hab einen guten Rutsch ins neue Jahr und liebe Grüße (:

Tja, die Gier ist ein Hund. Und wenn der BTC noch etwas in die Knie geht wird wieder alles panisch und der Profit geht dahin :)

Wenn schon investieren würde ich eher für eine Art Investmentfonds mit mehreren verschiedenen Kryptowährungen plädieren, spiele der eh mit ein wenig Kleingeld grad rum. Hänge aber auch ein wenig an Edelmetalle (Gold und Palladium), leider sind die gerade etwas am steigen, vielleicht weil der BTC rumeiert, vielleicht wegen Rückkäufe einiger Länder, wer weiß.

Auch Dir einen guten Rutsch, ein entspanntes und erfolgreiches 2018!

Coin Marketplace

STEEM 0.14
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 52740.91
ETH 2362.72
USDT 1.00
SBD 2.09