You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was sind Wallets und welche Arten gibt es (Crypto-Grundwissen)

in #bitcoin7 years ago

Guter Artikel, den ich dir vote -aber nicht selbst, weil die Power auf dem Boden rum zwiebelt :D
Ich schicke dir den Kollegen Otto vorbei - der regelt das ;)

Steem on!

Sort:  

Perfekt, Danke!
mache heute Abend ein Gewinnspiel für Ripple Xrp schau vorbei, wenn du Lust hast.

Danke für das Angebot, aber damit wüsste ich gar nicht wohin :D
Ich habe weder Wallet irgendwo noch sonst irgend eine Cryptowährung am Start.
Hier bin ich nur gelandet durch Zufall, weil ich keinen Bock mehr auf FB hatte :D

Die Blockchain interessiert brennend - nur eher weniger aus Sicht der Cryptowährungen sondern den unendlich scheinenden Möglichkeiten, was man damit alles machen kann.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 60661.72
ETH 2395.32
USDT 1.00
SBD 2.56