You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mining Report #1 - 07.01.2018

in #bitcoin7 years ago

Also Hashflare ist wirklich schrecklich. Die wollen mir das Minen verbieten, weil ich minderjährig bin. :/

Und bei GenesisMiner mit 830$ anfangen möchte ich jetzt auch nicht. :D

Aber interessant, dass du das vorstellst, sobald ich 18 bin komm ich drauf zurück. ;)

Gruß Naturicia

Sort:  

Hallo @naturicia,
das verstehe ich natürlich absolut. 830 Dollar ist natürlich auch eine stolze Summe. Sollte Genesis Mining in Zukunft wieder SHA-256-Verträge anbieten wird der "Einstiegsbetrag" auch wieder geringer sein. (So war es zumindest bisher).
Ansonsten steht Dir natürlich, sobald Volljährig, Hashflare zur Verfügung.

Gruß,
Der Kryptograf

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68857.19
ETH 2715.71
USDT 1.00
SBD 2.72