Sort:  

Hallo nafestw.
Ich hab mir heute abend (durch Dein reply) paar Clips über Kraken angeschaut und glaub ich kapier wie das funktioniert mit dem Überweisen von EUR in z.B. Bitcoins.
Wenn ich die durch Euro gekauften Bitcoins auf dem Krakenkonto dann habe, wie geht das dann weiter um Steem Dollars auf meiner steemit-Wallet zu bekommen? Hast Du da Erfahrung?

Das ist leider ziemlich umständlich, da Kraken kein STEEM handelt. Man kann sich bei Kraken LiteCoin (wegen der geringeren Transaktionskosten, geht aber auch zum Beispiel mit Ripple) kaufen, welches man dann zu Binance schickt. Dort zuerst in BTC und dann in STEEM tauschen. Das kann man dan direkt von Binance ins STEEM Wallet transferieren.

Ich würde empfehlen auf Kraken mit € direkt ETH zu kaufen, wenn dies geht
und dieses auf binance von eth zu steem unzutauschen.
Dadurch solltest du den kürzesten und günstigsten Weg haben..
@nafestw
Greets!

Für Kraken muß man aber Englisch können, ansonnsten danke für den Tipp, es gibt ja bestimmt noch andere Wege.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61497.04
ETH 2478.29
USDT 1.00
SBD 2.66