You are viewing a single comment's thread from:

RE: #293 Indien Bitcoin Crash, Japan's Chat App Krypto-Exchange & ZCash $60.000 in 7 Jahren

in #bitcoin6 years ago

Hey Dennis
Danke für deine News. Immer schön weiter machen :D

Zum Thema Japan kann ich auch ganz gut was beitragen. Ich bin gerade im Urlaub in Japan und ich muss sagen wir können uns da noch viel abschauen. In Sachen Cryptocurrency sind die Japaner uns weit voraus. Es wird im öffentlichen Fernsehen Werbung für Bitcoin und co gemacht. Finde ich eine super Sache weil es einfach nicht mehr wegzudenken ist aus unserer heutigen Gesellschaft. In den Zügen wird auf Plakaten Werbung gemacht. Auch wenn ich kein japanisch lesen kann hab ich doch die Bitcoin Münze in der Mitte vom Bild erkannt.

IMG_3678.JPG

Ich bin gerade in Tokio und war heute an der Shibuya Kreuzung. Was ich so über diese Kreuzung gelesen hab ist, dass es eine beliebte Verbindungskreuzung in der Stadt ist und sie wird zu abendlichen Spitzenzeiten pro Ampelphase von bis zu 20.000 Menschen überquert. Ich war am vormittag dort und fand die Menschenmassen schon sehr beeindruckend.
Genau an dieser Kreuzung hab ich das Gefunden.

IMG_3734.PNG
IMG_3735.PNG

Absolut genial wie ich finde.

Sort:  

Danke, für die Japan-Bilder :-)

Danke für diesen Kommentar!

Wenn Du noch mehr findest, mach ein Photo und poste es hier bei Steemit!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 61804.64
ETH 3395.13
USDT 1.00
SBD 2.51