You are viewing a single comment's thread from:

RE: Von ABC bis BCC - Was ist eigentlich Bitcoin Cash?

in #bitcoin7 years ago

Danke für diesen Artikel. Endlich dazu mal was in Deutsch. Nun ist es auch bei mir verständlich angekommen, dass es am 1.8. doch 2 Coins geben wird. Bisher dachte ich ja immer noch die stellen nur auf Segwit um :)

1 positives hat es ja, dass deine Postings zum gröchsten Teil nur von der deutschen Community geliked wird. Sie ist am WACHSEN :)

Sort:  

Genau zwei Coins, eine davon mit Segwit und zwar Bitcoin und die andere dafür mit 8 Megabyte Blockgröße, anstatt wie aktuell 1 Megabyte. Außerdem bekommst du die selbe Anzahl von Bitcoincash geschenkt, abhängig von der Anzahl deiner Bitcoins! Dafür musst du aber selber über die Private Keys deiner Bitcoins verfügen und diesen nach dem 1. August in ein Wallt importieren, das Bitcoincash unterstützt (:

Ich hoffe wirklich, dass sie noch etwas an Größe zulegt (:

Allerdings hatte ich schon die ersten Anfragen für eine englische Übersetzung, also werd ich mir beim nächsten Text vielleicht doch wieder die Mühe machen...

Liebe Grüße

Ahhhhh hätte ich man doch nen kleinen Betrag Bitcoin auf ein Wallet geparkt statt alles nur in Altcoins :)

Da freuen sich die englischen Leser auf alle Fälle drüber :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67751.75
ETH 2620.94
USDT 1.00
SBD 2.72