Visa in Zukunft ohne Bitcoin Visa without Bitcoin in the Future

in #bitcoin6 years ago

Heute überschlagen sich die News , zumindest für mich :-)

Hier noch ein Artikel:
Visa geht in Zukunft den Weg ohne Bitcoin, auch andere Cryptos schließen sie aus.
Gut das sehe ich persönlich jetzt nicht als Problem, denn es wird sich schon eine Karten"bude" finden die den Bitcoin haben will.

Schönen Sonntag
Grüße Martin

Bildschirmfoto 2018-01-21 um 11.25.06.png

Today so many news for me.
In the future Visa goes the way without bitcoin or other cryptocurrencys.
For me that's not a big problem i think there will came another Kreditcard company who likes the Bitcoin.

Have a nice sunday
greets Martin

http://www.livebitcoinnews.com/visa-confirms-will-not-support-bitcoin-cryptocurrencies-future/

Sort:  

Das sehe ich ganz genauso!

P.S.: Willkommen!...werde Deinem Kanal folgen

Danke Christian!
wow bei Dir findest sich aber auch einiges Interessantens!
Da bin ich auch gleich mal am folgen :-)

Das freut mich! Viel Spaß auf Steemit und auf meinem Kanal!

Das ist eine Harte Aussage, wenn man sich so gegen Kryptowährungen stellt (die Technologie der Zukunft), mal sehen wie es in nächster Zeit dem Aktienkurs geht.

Das stimmt das gebe ich Dir recht, aber es ist die verbundenheit zum Bankensystem anscheinend zu nahe liegend.
Vielleicht haben sie Angst dann ein gewisses Klientel zu verlieren?

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63572.52
ETH 3097.69
USDT 1.00
SBD 3.88