Wir haben den Tiefstand bei Bitcoin erreicht, macht Euch auf einen Anstieg...und...extreme Volatilität gefasst!steemCreated with Sketch.

in #bitcoin6 years ago (edited)


Hallo zusammen!


Ein Autor erreicht im Verlauf seines Tuns wesentliche Etappenziele. Und ich glaube, ich bin an ein solches Ziel angekommen, obgleich ich nicht von einem ultimativen Meilenstein sprechen kann. 

Dennoch, zuallererst gilt dieses „Danke schön“ der Steemit-Community! Eure Upvotes bzw. „Likes“ führen auf jeden Fall dazu, dass wir mehr Leute erreichen. 

Unser Telegram Kanal https://bit.ly/2uE4539 wächst stetig. Wohlgemerkt, wir betreiben kein klassisches Marketing, ich bin von natürlichem „organic-Marketing“ überzeugt. Klar, Werbung funktioniert schon, ist aus meiner Sicht aber nicht authentisch. 


Ich glaube wir sind alle ganz schön genervt von dem Mist, der da draußen abläuft. Von den Falschnachrichten, dem Marketing-Hype, der politischen Eloquenz, zusammengefasst…die Leute sind einfach genervt von alldem. 

Hieraus resultierend entstehen dann aber vermehrt solch alternative Medienkanäle wie Steemit, Reddit, Medium und viele andere mehr. Anstatt wie gewohnt Neuigkeiten von den etablierten Quellen und Kanälen zu erhalten, bekommen wir diese jetzt von „uns“ - basierend auf jedermanns Spezialgebiet und Fachkompetenz.


Ach ja, nochmal zum Eingangs erwähnten Etappenziel, ich will in meinen Artikeln mehr von mir selbst preisgeben, um dem was ich zu sagen habe eine Art persönliche Note zu verleihen. Ich bin vom Typ her schon ziemlich geradeheraus und ich denke auch, dass es sich lohnt mir zu folgen und zuzuhören, mit Blick auf bestimmte Themen und was ich dazu zu sagen habe…andernfalls, kenn ich mich nicht aus, kann ich mich auch genauso gut zurücknehmen.


Was ich sagen will, zuallererst, ich denke wir haben den Boden für #btc erreicht. Ja, ich weiß, es gibt viele, die sich auf technische Analyse verstehen und klar, ich kenne mich auf dem Gebiet auch ein wenig aus, aber vertraut mir, der Boden für Bitcoin ist erreicht und auch, wenn es sehr volatil bleiben wird, es wird wieder aufwärts gehen. Nun, es wird sicherlich nicht langsam und stetig steigen, der nächste Bullrun wird heftig werden. Also, seien Sie sich Ihrer Riskiobereitschaft bewusst und Sie können gespannt sein, auf das, was jetzt folgt! 

Und hören Sie nicht auf die neusten Nachrichten, die eh nur eines als Ziel haben, nämlich:  Sie zu verunsichern, wenn es um #btc geht!


Und jetzt zur Mining-Welt, da möchte ich auf Elevate Group (und ich sage es nicht nur, weil ich der Gründer der Elevate Group bin) hinweisen, hier passiert gerade viel Geniales! Wir haben uns neuerdings zu einem privaten Mining-Pool zusammengeschlossen, was für unsere Investoren zum einen eine Ersparnis i.H.v. 4% bedeutet und darüber hinaus 3,5% mehr Erträge erzielt. Ja, wir sind mittlerweile ein Mining-Unternehmen mit den niedrigsten Kosten bei 100 Megawatt (das ist übrigens sehr viel) und darüber hinaus treffen Sie auf eine Belegschaft, die freundlich ist, wir sind einfach „zum Anfassen“! Wenn Sie also ins Mining-Geschäft einsteigen wollen, schenken Sie uns doch bitte Ihre Aufmerksamkeit und erkundigen Sie sich hier weiter: elevategroup.io


Aber egal wofür Sie sich entscheiden, investieren Sie bitte nicht in Cloud-Mining Verträge! Ich verstehe es immer noch nicht, wieviel Leute bereit sind für solche Verträge zu zahlen. Ich erinnere nur daran, dass Genesis immer noch $285 pro Terahash verlangt, was bedeuten würde $4000 für einen ASIC-Miner zu bezahlen. Mit uns, der Elevate Group, beziehen Sie Ihren eigenen Miner, 14,5 THs - für $1200. Das bedeutet, $90 pro TH. Abgesehen vom Preis kümmern wir uns um die Instandhaltung und Wartung, das ist bei uns umsonst. Auch stehen wir mit Bitmain im engen Kontakt. Lange Rede, kurzer Sinn, wir ebnen für Investoren, die ins Mining-Geschäft einsteigen wollen, den Weg und ich glaube sagen zu können, dass wir einen guten Job machen. Ich lade Sie herzlich dazu ein unseren Telegram Kanal zu besuchen, Sie können dann gerne sagen, ob ich mit meiner Selbsteinschätzung richtig liege.


Darüber hinaus sieht es so aus, als hätten die Winklevoss Zwillinge die stattliche Genehmigung NY´s für ihren Gemini-Dollar. Was ist ein Gemini-Dollar fragen Sie sich? Nun, eigentlich sprechen wir hier von einem weiteren ERC20 Token, außer, dass dieser Token mit dem Wert eines $1 US-Dollars gedeckt ist. Ob die Hinterlegung des Dollarwerts tatsächlich einen Unterschied macht, was den Wert angeht? Nun, es wird sicherlich Leute geben, die sich mit diesem Modell wohler fühlen, sie haben sich ein gemütliches, lauschiges Plätzchen hergerichtet ohne zu bemerken, dass sie auf einem Misthaufen gebettet sind. Naja, der US Dollar ist sicher kein „Misthaufen“…aber nahe dran…


Wenn Sie als Europäer jetzt lachen, der Euro ist nicht viel besser. Aber egal, Sie sind ja hier, weil Sie Bitcoin besitzen, heißt, Sie haben es verstanden. Sie haben verstanden, dass die Technologie viele Bereiche ins Wanken bringen wird, mit Auswirkung nicht nur auf Finanzmärkte. Also, bedenkt was ich gesagt habe, wir haben den Tiefstand des Bitcoins erreicht, schließt Euch unserer Gemeinschaft an, wenn Ihr Lust habt…

Bevor ich es vergesse, ich bin Mitausrichter der wöchentlichen Talkrunde, die auf globalcoinreport.com erscheint, schaut doch mal vorbei: https://www.youtube.com/channel/UC2SjzNE0maEIosAcVaVyb0w


Und denkt dran, der Tiefstand ist erreicht!


Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit,

Amir


 ▪️ Meine Social Media Kontakte:         

Vorstehend entspricht der Artikel einer Übersetzung des am 18.09.2018  erschienenen Original-Artikels auf dem Steemit Account ELEVATE GROUP



Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62007.73
ETH 2389.39
USDT 1.00
SBD 2.49