Sort:  

...ich weis nicht wie man ein fremde BTC wallet öffnet 😅

electrum https://bitcointalk.org/index.php?topic=5096100.0

hier glaube ich bei new/restore, dann import bitcoin adresses or private keys und dann den private key reinkopieren (adresse würde nur "watching funktion freischalten, wie bei etherscan oder so) also private key rein und fertig. (theoretisch)

Hat da auch mal probleme mit, weil bei den ganzen light clients die ich so gefunden habe immer nur die option "create new wallet" war und ich nicht gecheckt habe, wie man jetzt auf eine bereits vorhandene adresse zugreift.

Irgendwie gibt es bei den mesiten wohl unter create a new wallet noch eine "import paperwallet" funktion oder so, damit müsste das dann ja gehen.

noch ein link mit "jaxx" https://bitcointalk.org/index.php?topic=5190010.0

!invest_vote

danke, echt vertseckt die Funktion. Werde mal die Kombinationen durch probieren.

LOL - versuchst du mich gerade ernsthaft zu verarschen? oder hast du ne sonntagliche morgendliche Denkblockade? :D

kann kein Excel, kein schriftliches Bruchrechnen, keine Rolle rückwärts, gibt Gründe warum ich keinen richtigen Job habe 😂

...ich weis nicht wie man ein fremde BTC wallet öffnet 😅

Also wenn ich dir jetzt hier meinen privaten key reinstellen würde, wäre er trotzdem vor dir sicher? :P

kann kein Excel, kein schriftliches Bruchrechnen, keine Rolle rückwärts

I feel you

Wenn man wirklich eigenständig, unabhängig, anarchistisch (agoristisch?) ist braucht man dies auch nicht ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59426.36
ETH 2654.07
USDT 1.00
SBD 2.43