You are viewing a single comment's thread from:

RE: #182 - China will ICO Konten einfrieren, Dubai Apartment mit Bitcoin kaufen & ICO's werden bleiben

in #bitcoin7 years ago

Immer wieder lustig zu sehen wie wenig Regierungen gegen die Blockchain tun können. Langfristig werden innovationen nicht mehr in den Usa oder China stattfinden. Leider ist Deutschland auch nicht besser was Blockchain Freundlichkeit betrifft. Meine Tipps für zukünftige Gewinnerländer (in Europa):
Estland, Österreich, Polen und Tschechien.

Sort:  

Schweiz auch
Hier kann ich bitcoins in der bank kaufen und sogar am sbb automaten (schweizer bundes bahn)
Die valcon bank in zürich biettet diesen service an würde aber meine bitcoins nicht in der bank kaufen einfach aus prinzip😁😁

Ich hab die Schweiz vergessen! Blasphemie! Stirnklatsch
Ja die bei der Bank gekauften sind sicher auf jeder watchlist die es gibt 😕

Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Banken die auch teurer verkaufen... schließlich will die Bank auch was dran verdienen. Würde aber auch prinzipiell vom Kauf bei der Bank abraten, da gibt es genügend andere Alternativen.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 63813.23
ETH 3435.53
USDT 1.00
SBD 2.44