You are viewing a single comment's thread from:

RE: Dash - Bitnation: Führung 2.0 Eine Idee die unsere Welt für immer verändern könnte

in #bitcoin6 years ago

Es ist ganz klar weit in die Zukunft gedacht, aber was ich erlebe, wie schnell sich der Organismus Dash verbreitet, weiß ich nicht ob soetwas nicht weit schneller geht wie wir denken.

Bitcoin war vor einigen Jahren auch noch Zukunftsmusik und jetzt ist er schon wieder veraltet.

Ja das habe ich mir auch schon gedacht. Ein Finanzarchipels könnte er durchaus sein. Er könnte aber auch weit mehr werden. Dash kann über das Cashsystem und den Wertezuwachs so schnell auf neue Schienen aufsteigen, rein theoretisch, die mit dem Finanzwesen nichts mehr zu tun haben. Was ist wenn die Masternodes entscheiden, dass es finanziell für Dash einfacher wäre ein Stromversorgungsunternehmen aufzukaufen, weil dazu genug Geld da wäre oder DB aufkauft :D
Das birgt aber auch unmengen an Risiken mitsich. Dash wäre ein demokratisches Monopol. Ich weiß nicht wie gefährlich das werden könnte. Denn Demokratie ist etwas gutes, Monopole waren bisher immer was schlechtes.

Wer weiß was die Zukunft bringt. Was meinst du?

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57842.09
ETH 2895.96
USDT 1.00
SBD 3.56