Dash: Mir reicht es! Zeit für einen Blockchain-Weckruf! Teil 2

in #bitcoin6 years ago (edited)

In anderen Worten, ist Dash dem Bitcoin in Sachen Finanzierung, Privatsphäre, Führung, Transaktionsgebühren und -geschwindigkeit, sowie Transaktionskapazität klar überlegen. Im Wesentlichen stellt Dash also ein digitales Bargeld dar, woher es auch seinen Namen hat (Digital cASH).

Was ebenfalls wichtig ist an dieser Stelle: Dash ist nicht das einzige digitale Bargeld welches von sich behauptet überlegene Technik zu verwenden beziehungsweise bessere Lösungen als Bitcoin zu haben, was ehrlich gesagt aber auch nicht schwierig ist, wenn man Bitcoins veralteter Technik betrachtet. Offen gesagt - Wenn Bitcoin auf die Art und Weise funktionieren würde wie gedacht, würden wir nicht fast jede Woche einen anderen Hard Fork sehen, der wieder und wieder von frustrierten Bitcoin Besitzern selbst vorangebracht wurde, weil sie kein Vertrauen mehr in das Kernteam von Bitcoin haben und deshalb alles auf sich nehmen um zu versuchen das umzusetzen was die Community und der Markt vom Bitcoin verlangen. Das sagt doch schon alles aus oder nicht? Weiterhin bringt das leider auch keine Besserung, im Gegenteil, eigentlich beschädigt es nur weitern den Ruf der Blockchain Technologie und somit auch die Art und Weise wie der Mainstream die Glaubwürdigkeit der Kryptowelt und dessen pratikable Lösungsdarstellung bewertet. Hard Forks sind mittlerweile die ICO's von Bitcoin geworden.

Frag dich doch selbst: " Ist Bitcoin das Beste das die Blockchain Technologie gerade zu bieten hat?"

Es ist weit entfernt von dem was Satoshi in der originalen Version seines White Papers niedergeschrieben hatte.

Wenn du mit der Kamera, der Leistung und der Funktionalität eines alten Apple iPhone 3GS von 2009 zufrieden bist, ist das großartig, aber sag mir nicht, dass das die beste Lösung ist, die wir heute haben. Dash ist nur eine der Lösungen, um eine globale, dezentralisierte, autonome digitale Cash-Network-Plattform mit Produktökonomie aufzubauen. Die Dash-DAPI wird so etwas sein, wie das was der APP-Store für die Mobilgeräteplattform war. Eine Revulotion. Stell dir PayPal 2.0 vor, aber völlig dezentralisiert wobei du deine eigene Bank mit eigenem App-Store bist. Es wird so benutzerfreundlich und intuitiv sein, dass Neulinge es benutzen können, ohne zu wissen, wie es hinter den Kulissen funktioniert. Im Endeffekt soll es so einfach sein wie das Internet zu benutzen. Der Nutzen, ist in diesem Fall alles!

Ich werde Bitcoin immer dankbar sein, dass er den Weg nach vorne geebnet hat. Es ist alles Satoshi's Vision und seinem White Paper zu verdanken, dass wir mittlerweile brauchbare Lösungen haben. Die Blockchain-Technologie hat sich weiterentwickelt. Als einer der ersten Anwender erkenne ich an, dass Bitcoin als Erster seiner Art Markteintrittsvorteile hatte. Ich glaube ehrlich, das es nur Spekulation ist, die den derzeitigen Bitcoin-Preis über dem Wert seiner tatsächlichen Technologie und Funktionalität hält. Wenn Krypto-Preise auf $ 1 zurückgesetzt werden würden, würde ich davon ausgehen, dass die Verwendbarkeit, die Benutzerfreundlichkeit und die Funktionalität wieder an erster Stelle stünden, wie es in jeder anderen Branche der Fall wäre. Warum? Weil reales Wachstum und Wert auf Fundamentaldaten basiert.

Zu behauptet, dass Bitcoin immer an der Spitze bleiben sollte, nur weil er im Jahr 2009 zuerst herauskam, ist einfach nur unlogisch und technologisch naiv. Aber im Informationszeitalter ist Ignoranz immernoch eine mögliche Wahl. Es gibt ehemalige Wall-Street-Papier-Pusher, die nachträglich zur "Krypto-Party" dazugestoßen sind und behaupteten das alles was nach Bitcoin kam Betrug ist. Wirklich? .. Wer ist gestorben und hat dich zum König des monetären Systems und der technischen Ambitionen der Welt gekührt?! Halt den Mund und nimm dir ein Buch über freie Marktwirtschaft. Hört sich hart an, ist aber trotzdem die Wahrheit.

Nun, lasst uns diese Logik woanders anwenden. Besitzt du ein Apple iPhone oder Android Telefon? ...... Dann tut es mir leid dir sagen zu müssen, dass alle Apple und Android Geräte Betrug sind. Du wurdest um dein Geld betrogen, weil Motorola bereits 1973 das erste Mobiltelefon auf dem Markt hatte.

Es geht hier nicht um den Nutzen, irgendeine neue Entwicklungen, Forschung oder Innovationen die Apple oder Google seitdem hervor gebracht haben. Als Verbraucher profitieren wir vom Wettbewerb sowie der Technologie. Wettbewerb inspiriert und treibt Innovationen voran.

Dash.png

Bitcoin, Bitcoin Cash, Bitcoin Gold, Bitcoin Diamant, Bitcoin Cash Plus, Bitcoin Gott, Bitcoin Silber, Bitcoin Bronze ... LOL! Es ist doch das zentrale Bankwesen, dass das Angebot immer und immer wieder aufbläht und neues Geld aus dem Nichts erschafft. Vielleicht sollten wir Dash in Bitcoin Dash umbenennen. Schließlich wurde Dash auf Bitcoin-Code-Basis aufgebaut, und kann trotzdem als digitales Geld funktionieren. #JustSaying

Tired of #Bitcoin forking drama? & not a fan of #BitcoinCash take a look @Dashpay Transactions 215 times cheaper than #BTC with 8 times more capacity! #Dash 2Mb block size = 48 transactions per sec, compared to Bitcoins 7.
Dash network propagates blocks 100% faster than Bitcoin. pic.twitter.com/qRXE3jRj4V

— Mark Mason (@markdavidmason) 12. November 2017

Ermüdet dich das Bitcoin Forking Drama? Bist du kein Fan von Bitcoin Cash? Schau dir das an: Dashpay Transaktionen, 215 mal günstiger als BTC mit 8 mal größerer Kapazität! Dash - 2MB Block Größe = 48 Transaktionen pro Sekunde, verglichen mit 7 wenn du über Bitcoin transferieren würdest. Das Dash Netzwerk überträgt Blöcke 100% schneller als Bitcoin (Twitter Artikel Mark Mason)

Wie du weißt ist der Wahnsinn der Schwerkraft sehr ähnlich. Alles was du brauchst, ist ein kleiner Schubs. Du kannst kein Omelett machen, ohne ein paar Eier in die Pfanne zu hauen. Nützlichkeit und Benutzerfreundlichkeit werden am Ende triumphieren, das ist einfach Fakt, meine Freunde. Um es einfach zu sagen, es wird der Punkt kommen an dem #TheFlippening oder vielleicht die #TheDASHening Repositionierung im Krypto-Market-Cap stattfindet, da Unternehmen und Benutzer Zahlungslösungen fordern, die funktionieren. Der Mainstream holt langsam auf und institutionelles Geld ist dabei in den Markt zu strömen, also bleibt wachsam, und vergrabt euren Kopf nicht im Sand. Zeit und Gezeiten warten auf niemanden. Veränderung ist unvermeidlich. Herzlich willkommen beim Anfang einer Revulotion die ähnlich der Erfindung des Internets ist. Unser Geld wird neu erfunden! Heiße es willkommen und genieße es!

Bevor jemand SegWit2x in den Kommentaren erwähnt... du hast definitiv verpasst wie dieses Jahr von Dramen über Konsesprobleme und bitteren Fehden heimgesucht worder ist. Die Geschichte wird sich wiederholen, weil Bitcoins Achillesferse, nämlich der Führungs- und Finanzierungsprobleme immer noch nicht gelöst wurden. Also werde ich euch alle mit diesem Video hier(s.u.) verlassen. Denn genauso fühle ich mich, wenn es um SegWit2x geht. Du darfst gerne mitsingen.

Immer auf den aktuellen DASH Stand bleiben! Schau mal im deutschsprachigen Telegram Kanalvorbei!

Übersetzt aus
Quelle: dashforcenews.com
© Mark Mason
Über eine kleine Spende freue ich mich natürlich sehr.
Dash-Adresse: Xqt2XbqRMrgeqmb2AZze2zxWRdyNre1KpB

Sort:  

Deutschsprachige DASH News gibt es immer aktuell:
https://t.me/dashdeutschland

#bitcoin
If I look at bitcoin prices now, I ll get dizzy because I ve sold them

We all get always dizzy, when we see we could have made money from a coin we sold earlier. Key is to appriciate what you won, trade on and forget what you could have made. ;) Than live is alot easier.

Es gibt 50 verschiedene Coins, die alle technisch besser sind als BTC, aber nur einmal Bitcoin. Keine Sau kennt alle 50 und kein Händler würde alle 50 akzeptieren, genau das ist das Problem. Man weiss noch nicht, wer der Nachfolger ist und solange wird psychologisch BTC die Nummer 1 bleiben.

Bitcoin ist ganz klar, wie auch in dem Artikel gesagt der Urheber, das macht ihn nicht besser und zum Allheilmittel.

Es gibt auch nur einen Dash, worauf willst du also genau hinaus? ;)

Das Problem ist nicht, dass nicht jeder Händler alle akzeptiert, das Problem ist das BTC als Zwischenhändler gesehen wird. Jeder rechnet wieviel BTC er in PAY, Dash, IOTA und was weiß ich was hat. Das sollte aber so gar nicht der Fall sein. Das ist das Problem.

Grüße

#bitcoin
Sebenarnya harga bitcoin sudah gila sekarang, jika saya menyimpan bitcoin di dompet saya terlebih dahulu, mungkin tiba-tiba kaya

#bitcoin
bitcoin prices will go up you should not be sold first

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63282.43
ETH 3083.92
USDT 1.00
SBD 3.85