You are viewing a single comment's thread from:

RE: #326 Binance ohne Lizenz in Japan, Ledger Nano S Sicherheitslücke & Edward Snowden und Bitcoin

in #bitcoin6 years ago

Alles klar, jo discord können wir gern mal machen. Power down kannst du jeder Zeit stoppen, die erste Auszahlung kommt in 7 tagen, einfach Key eingeben und Power Down abbrechen :) jo ich möchte noch mehr in andere Coins investieren. Ich mein ich werde dann halt von 0 hier anfangen und wieder steempower generieren. Kein Ding. Schönen Abend noch, man hört sich.

Sort:  

OK Danke. Mal sehn. Es ist aber nicht so das Du die Lust verloren hast auf Steemit? ;) Auf Discord konnte ich Dich nicht finden...?

Nene, ich werde weiter steemen :) Von Discord hab ich noch keinen Plan. Muss ich mich mal reinlesen hab ich noch nie benutzt. Ich werde ich morgen nochmal drauf ansprechen wie das geht :D

Yo, einfach mal gucken. https://discordapp.com Finde jetzt keinen Einladungslink..Hab schon mit Yaraha da geschrieben und im deutschen-Dach Channel (viele Leute und auch paar von deinen Follower oder so)mal kurz mitgelesen..Kann man mal schreiben ohne das es immer im Netz steht oder das man die Kommentare zu sehr volltextet..Lass uns weiter noch etwas unterstützen als Neulinge. Hau rein!

Alles klar, danke :D hauste rein

Btw, zieh dir mal diese Seite rein. Sehr gut. Nachdenken, bevor man verkauft. :D https://athda.com/
Steem ist über 300 Prozent runtergegangen, echt krass. Der Powerdownprozess verkauft Steemit ja nicht. Es ist nur verkaufsbereit unter "savings." Von da könnte man es dann auf einer Börse umtauschen.

Jo oder zum Verlosen auf Steemit verwenden oder wieder Power Up halt ;)
Habe jede Menge Beiträge falls Deine täglichen 20% nur verpuffen sollten und solange sich das noch lohnt hehe ;) prost..mach mir dann ein Bier auf P.S.: Du kannst auch ja auch über Votes (unter ersten 20 :) auf deine kommenden Beiträge aufmerksam machen

P.S: Hab Dich mal verlinkt :)

Danke :) jetzt sollte mal wieder was von mir kommen, ich mach das aber eher gemächlich.

Ja, wie Du willst. Gut Ding will Weile haben...

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63745.68
ETH 3137.71
USDT 1.00
SBD 3.86