Wall-Street-Boom? Wahrheit oder Fiktion? - 15.01.2018

in #bitcoin6 years ago (edited)

wallstreetboom.png

Am letzten Wochenende hatten wir einen guten Zeitpunkt um bei Bitcoin einzusteigen. Ich weiß dass vor allem viele Nutzer meiner Facebook-Seite (@derkryptograf) eingestiegen sind. Jetzt kommt der Wall-Street-Boom! Zumindest ist das die Erwartung vieler Experten. Schauen wir uns erst einmal die heutige Marktübersicht an:

Bildschirmfoto 2018-01-15 um 20.23.18.png
Übersicht der Märke: 15.01.2018 - 20:23 Uhr - coinmarketcap.com

Der Bitcoin-Kurs liegt bereits mit 3,95% in einem Aufwärtstrend. Auch Cardano, Stellar und vor allem NEM (+20%) können heute überzeugen. Ich sehe den Kurs über Nacht weiter steigen. Und den Grund gebe ich einem Phänomen das man auch als "Wall-Street-Boom" bezeichnet. Doch was meine ich damit?

Am 15. Januar ist es in den USA üblich, dass die Broker an der Wall-Street ihre Bonuszahlungen auf ihr Bankkonto erhalten. Doch über welche Summen reden wir hier? Im letzten Jahr war der Bonus im Durchschnitt bei etwa 130.000 US Dollar. Für das aktuelle Jahr (heute) soll der Durchschnitt noch höher liegen. Die meisten dieser Broker stecken einen Großteil ihrer Boni wieder, weil es ja so gut lief, in Aktien, Fonds und eben: Kryptowährungen. Das heißt die Marktkapitalisierung steigt. Und am Ende gewinnt dadurch immer Bitcoin. Ich sehe den Bitcoin über Nacht mindestens einmal an die 12.500 Euro Grenze steigen. In New York ist es jetzt gerade früher Nachmittag. Wir werden sehen ob die Broker den Wall-Street-Boom dieses Jahr wahr werden lassen, oder ob es Fiktion bleibt.

🚫DISCLAIMER: Dieser Artikel ist KEINE Anlageberatung. Alle meine Artikel beruhen auf meiner persönlichen Meinung und ich übernehme keinerlei Haftung für deine Anlagen. Bitte informiere dich stets selbst bevor du eine Investition tätigst. Bitte beachte auch die Seiten der BaFin im Bezug auf virtuelle Währungen: bafin.de

verschenkesteembtc.png

Folge mir auf allen Kanälen:

👨‍💻Facebook: @derkryptograf
👭Steem: @kryptograf
👩‍💻Twitter: @derkryptograf

Meine Referal-Links:

👉Genesis-Mining: Benutze Code PG9XkR und erhalte 3% Rabatt auf deine Bestellung.
👉Hashflare: Benutze Code 5F93A8D5 und erhalte Rabatt auf deine Bestellung.
🤑Coinbase: Kaufe Bitcoin, Ethereum, Litecoin und Bitcoin Cash.
💸FreeBitcoin: Gewinne ohne Einzahlung jede Stunde bis zu 200 USD in Bitcoin.
💪Ledger: Sichere deine Kryptowährungen mit einem Hardware-Wallet von Ledger.
👉Cointracking: Führe Buch über deine Trades mit Cointracking.

Sort:  

Na ich hoffe doch, dass es so eintrifft! :-)

You got a 35.04% upvote from @minnowvotes thanks to @kryptograf!

You got a 17.46% upvote from @nado.bot courtesy of @kryptograf!

Sneaky Ninja Attack! You have been defended with a 1.39% vote... I was summoned by @kryptograf! I have done their bidding and now I will vanish...Whoosh

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63162.76
ETH 3063.49
USDT 1.00
SBD 3.85