Wie geht es mit Bitcoin weiter? - 23.01.2018

in #bitcoin7 years ago (edited)

Wie geht es mit Bitcoin weiter?


🚫DISCLAIMER: Dieser Artikel ist KEINE Anlageberatung. Alle meine Artikel beruhen auf meiner persönlichen Meinung und ich übernehme keinerlei Haftung für deine Anlagen. Bitte informiere dich stets selbst bevor du eine Investition tätigst. Bitte beachte auch die Seiten der BaFin im Bezug auf virtuelle Währungen: bafin.de

Folge mir auf allen Kanälen:

👨‍💻Facebook: @derkryptograf
👭Steem: @kryptograf
👩‍💻Twitter: @derkryptograf

Meine Referal-Links:

👉Genesis-Mining: Benutze Code PG9XkR und erhalte 3% Rabatt auf deine Bestellung.
👉Hashflare: Benutze Code 5F93A8D5 und erhalte Rabatt auf deine Bestellung.
🤑Coinbase: Kaufe Bitcoin, Ethereum, Litecoin und Bitcoin Cash.
💸FreeBitcoin: Gewinne ohne Einzahlung jede Stunde bis zu 200 USD in Bitcoin.
💪Ledger: Sichere deine Kryptowährungen mit einem Hardware-Wallet von Ledger.
👉Cointracking: Führe Buch über deine Trades mit Cointracking.


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Sehr interessantes Video. Meinst Du, man sollte zwischendrin auszahlen wenn man was verdient hat, oder sollte man doch lieber seine Steem Dollar oben lassen und noch ein wenig warten? OK, ich bin als Neuling gerade mal bei knapp 3 Steem Dollar, aber ich meinte später, wenn man etwas bekannter und größer ist, bzw. man mehr verdient hat. Wozu würdest Du eher raten?

Ich denke du machst keinen Fehler wenn du deine SBD in Steem oder Steem Power umwandelst. Auf längere Sicht wird wohl Steem höher bewertet sein als SBD.

Interessanter Beitrag, aber handelst du auch selbst und wenn ja in welcher Art? Direkter Kauf / Verkauf von Cryptos oder tauschen unter einander?

Hallo @undo2018, ich handele selbst und auf Börsen wie Bitstamp und Bitfinex.

Es ist echt grauenvoll mit den Kryptowaehrungen...

Was genau ist für dich denn so grauenvoll ?

Coins mentioned in post:

CoinPrice (USD)📈 24h📈 7d
BTCBitcoin11521.600$6.88%1.76%
ETHEthereum1077.130$10.53%6.33%
LTCLitecoin182.402$3.62%-1.98%
STEEMSteem5.877$36.67%44.86%

Gutes gemachtes Video wusste nicht das es so viele Währungen gibt sehr interessant

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 61744.65
ETH 2678.63
USDT 1.00
SBD 2.59