You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mining-Report #3 - 21.01.2018

in #bitcoin7 years ago

Hallo, wie meinst du das genau? In welcher Community möchtest du jemanden blockieren? Hier auf steem?
Soweit ich weiß gibt es Plugins für den Browser mit denen du Nutzer blockieren kannst. Ansonsten einfach mal die "mute"-Funktion nutzen. Dann werden dir keine Beiträge der Person angezeigt.

Falls ich deine Frage falsch verstanden habe musst du mir nochmal genauer sagen was dein Problem ist. :)

Sort:  

Boah danke für schnelle Antwort...
Nein ich will niemanden blocken-ich habe das Gefühl dass mich Jemand geblockt hat, da ich kaum noch Resonanz und Reichweite auf meine Posts habe.

Ich hatte eine intellektuelle Auseinandersetzung mit einer Künstlerin und danch war aufeinmal alles anders. Ist das möglich?

Schwer zu beurteilen. Aber sicherlich besteht da eine Möglichkeit. Ausschliessen kann ich es nicht. Eventuell kann dir @naturicia die Frage beantworten. Ich glaube Sie ist mit Steem/Steemit noch besser vertraut als ich.

Danke-eine letzte Frage, fällt dir auf meiner Seite irgendetwas auf? Bin ich für dich blockiert? kannst du meine Posts in dem TAG deutsch sehen?

Ich kann deine Beiträge sehen.

Jeder kann deine Beiträge sehen, außer du wirst von Ihnen gemuted.

Gruß Naturicia

Sie

*Er :D

Und hab sie jetzt beantwortet. ;)
Und ich weiß sogar, wer der Freund war, der an mich verwiesen hat. ^^

Gruß Naturicia

sorry. nimm es mir nicht übel mit dem "Sie" . ☺️

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 61236.82
ETH 2672.65
USDT 1.00
SBD 2.61