Hashflare Reinvest + Auszahlung - Mindestauszahlungsbetrag gesenkt! - 25.01.2018

in #bitcoin6 years ago (edited)


Ich verschenke jeden Tag 1 Steem auf meinem dtube-Kanal.

🚫DISCLAIMER: Dieses Video ist KEINE Anlageberatung. Alle meine Videos beruhen auf meiner persönlichen Meinung und ich übernehme keinerlei Haftung für deine Anlagen. Bitte informiere dich stets selbst bevor du eine Investition tätigst. Bitte beachte auch die Seiten der BaFin im Bezug auf virtuelle Währungen: bafin.de

Folge mir auf allen Kanälen:

👨‍💻Facebook: @derkryptograf
👭Steem: @kryptograf
👩‍💻Twitter: @derkryptograf

Meine Referal-Links:

Meine Referal-Links:

👉Hashflare: Benutze Code 5F93A8D5 und erhalte Rabatt auf deine Bestellung.
👉Genesis-Mining: Benutze Code PG9XkR und erhalte 3% Rabatt auf deine Bestellung.
💸FreeBitcoin: Gewinne ohne Einzahlung jede Stunde bis zu 200 USD in Bitcoin.
💪Ledger: Sichere deine Kryptowährungen mit einem Hardware-Wallet von Ledger.
👉Cointracking: Führe Buch über deine Trades mit Cointracking.


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Ich bin echt erstaunt darüber, was mit den Kryptos alles möglich ist. Noch vor einem halben Jahr hab ich das Ganze weit kritischer gesehen, aber ich muss sagen, je mehr ich mich damit befasse und Videos dazu schaue wie die von dir, umso mehr macht es neugierig, so dass ich sicher bald ein paar Steem in Bitcoins und Steem selbst inverstieren werde. Mal sehen, was passiert.

Das freut mich zu hören. Kryptowährungen sind ein spannendes Thema. Kryptowährungen werden die Welt genau so wie das Internet verändern.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66899.66
ETH 3464.07
USDT 1.00
SBD 2.80