You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bitcoin Dominanz hat sich verdoppelt! ETH will BCH Blockchain nutzen.

in #bitcoin5 years ago

Hi,

danke für deinen Beitrag. Ich nehme ihn in meine später erscheinende Übersicht steem- und kryptorelevanter Artikel mit auf.

Warum stellst Du deine Videos eigentlich nicht zusätzlich auf dTube ein?

Liebe Grüße von @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community auf der Steem-Blockchain)

Sort:  

Hi,

kryptodenno danke für deinen Beitrag. dTube kenn ich noch nicht bzw. habe mich damit noch nicht beschäftigt. Danke aber für die Anregung muss mich da mal schlau machen.

Liebe Grüße

Teste es auf jeden Fall. Den Zugang hast Du mit deinen Steemit-Zugangsdaten ja ohnehin.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58309.71
ETH 2617.30
USDT 1.00
SBD 2.42