You are viewing a single comment's thread from:

RE: #512 Coinbase integriert Paypal, Bitcoin Supporter wird Trumps Stabschef & BTC Massenakzeptanz 3-5 Jahre

in #bitcoin5 years ago

Hy Dennis, ich hab da mal eine Frage, und zwar habe ich mir bei Binace steem gekauft und nun möchte ich das hir zu mir bei Steemit schicken. Aber irgendwie bekomme ich das nicht hin. Kannst du mal ein kurtzes video dazu machen. Währe mega hilfreich. Danke mfg Kay

Sort:  

ich kann dir da helfen ... melde dich bitte hier an
https://discord.gg/t8subr
unser discord server da lernst Du auch so tools wie steemworld, steempeak etc kennen. bevor ich dabei war bin ich blind durch die gegend gelaufen. dennis nutzt die plattform um autor rewards zu bekommen denke nicht das er sich gross mit steemit beschäftigt ... aber schauen wir mal hallo dennis @denniskoray dann wird er sich darauf melden lg michael

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62934.09
ETH 3118.65
USDT 1.00
SBD 3.85