You are viewing a single comment's thread from:

RE: Berechnung des in meinen Augen "fairen" Bitcoinpreises

in #bitcoin7 years ago (edited)

Ich sehe, dass du neben dem exzellenten Know-How in Crrypto-Währung auch ein Schreibgenie bist. Obwohl es für mich nicht ganz einfach zu verstehen war, weil ich kein Muttersprachler bin, lächelte ich immer noch über deine Crushing-riposte. Auf jeden Fall bin ich sehr froh, dass du wieder auf die Seite zurückgekehrt bist (;

Sort:  

Hey @kam.ila you independent woman,

if you give me some private lessons in Polish then I could try my best to write some stuff in your native language :D

'til then enoy travelling around the globe, cherish your life, thank you for the lovely compliments
and happy new year my crypto princess (:

'crypto princess' sounds just very, very pleasantly ☺️ 😄

Klasse geschrieben, lieber @cobalus!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57527.13
ETH 2375.07
USDT 1.00
SBD 2.42