[NEWS] Bitcoin - der Absturz heutesteemCreated with Sketch.

in #bitcoin6 years ago (edited)

rot.png

Hallo Zusammen!

Heute morgen bzw. im Laufe des Vormittag und Mittag sank der Preis von BTC recht drastisch. Bei einigen Börsen wurde sogar die Supportebene von 7800 USD zumindest kurzzeitig durchbrochen.

Grund hierfür könnte sein, dass mit HitBTC eine der größeren Börsen heute vormittag zunächst den Dienst einstellte. Als Ursache wurde vielsagend ein Hardwareversagen angegeben. Da es sich bei HitBTC um eines der Top 10 Exchanges handelt, führt dies fast zwangsläufig zu einer vorrübergehenden Reaktion des Marktes.

Hier die Meldung von HitBTC:

Dear traders, the HitBTC exchange is temporary unavailable from 11:25 UTC due to a hardware fault. We are working on resolving it - please allow maximum 2 hours for full recovery. Your funds are safe.

HitBTC (@hitbtc) 31. Juli 2018

Ich konnte mich gerade eben allerdings wieder problemlos einloggen. Da noch alles ist wie es sein sollte, rechne ich nun nicht damit das Schäden aufgetreten sind.

Der Markt sollte sich also entspannen und BTC seine Reise fortsetzen können.

Euer JP

Sort:  

Das lag wohl eher an einer Chartformation (Ziel der SKS von Juni) & der 200er Tagesline im Daily.
7.JPG

Hallo

Du hast einen Upvote vom steem-bootcamp bekommen. Dieser stammt aus Kuratorenhand und wurde nicht via bot vergeben. Derzeit am Ruder: @arzon-cnaster
Weiter So!

Resteemed your article. This article was resteemed because you are part of the New Steemians project. You can learn more about it here: https://steemit.com/introduceyourself/@gaman/new-steemians-project-launch

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 64992.82
ETH 3158.30
USDT 1.00
SBD 4.16