You are viewing a single comment's thread from:

RE: Berechnung des in meinen Augen "fairen" Bitcoinpreises

in #bitcoin7 years ago

Jammernder Jan, ich bin nicht sicher ob das aus deiner Feder ein Lob oder eine Diffamierung ist, sei es drum, schön das du dich zurückmeldest ;)
Sauber zusammengepappt und zack raus das ding :) und obwohl dir das überschaubar viel mühe macht ist es besser als 97% des normalen Wahnsinns hier....
Mehr davon junge ;)

Sort:  

Es handelt sich um eine neckische Liebkosung, die einen Teil meiner tiefen emotionalen Bindung zur deiner digitalen Präsenz wiederspiegelt (:

Zum Glück hast du mich gestern Abend während der Tipperei unterhalten und meine Stimmung aufgelockert. Die besseren 3% sind dann deine eigenen Artikel nehme ich an? :P

Liebe Grüße und rutsch heute Abend vorsichtig hinein und nie ohne Schutz! (:

Haha um Gottes Willen, die 3% sind eher eine approximation und keine genaue Wissenschaft, darüberhinaus gehören da meine eigenen Werke nicht zwingend dazu. Besser ist letztlich eine Geschmacksfrage und darüber lässt sich selten streiten :)
Ein schönes neues meiner lieber! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62854.40
ETH 2463.99
USDT 1.00
SBD 2.65