Das Coinpot Netzwerk (Crypto Faucet)

in #bitcoin6 years ago (edited)

Was ist das?

Das Coinpot Netzwerk besteht aus verschiedenen Faucets (Internetseiten, die durch Werbeanzeigen Geld verdient und einen Teil der Einnahmen an die Besucher der Seite in Form von Krytowährung weitergeben), die deine gesammelten Coins alle auf derselben Wallet(Geldbeutel für Kryptowährung) speichern. Du hast also eine Wallet und dort fließen alle Coins zusammen, die Du auf den verschiedenen Faucets bekommst.

Welche Faucets gibt es?

Moon Bitcoin -> für BTC
Bit Fun -> für BTC
Bonus Bitcoin -> für BTC
Moon Litecoin -> für LTC
Moon Dash -> für DASH
Moon Doge -> für DOGE
Moon Cash -> für BCC

Wo werden die Coins gesammelt?

Alle Gewinne von den verschiedenen Faucets fließen bei der Wallet auf Coinpot zusammen. Man hat praktisch einen Geldbeutel, wo automatisch alle Coins gesammelt werden. Man muss sich nur einmal einen Account bei Coinpot machen und kann sich dann einfach bei den Faucets mit der E-Mail des Coinpot-Account einloggen.

Was muss ich jetzt tun?

  1. Erstelle Dir einen Coinpot.co Account.
  2. Geh oben auf die Links der verschiedenen Faucets und logge Dich dort jeweils mit Deinem Coinpot-Account ein
  3. Sammel mit wenigen Klicks BTC, BCC, DASH, DOGE und LTC bis zum Abwinken

Welche Vorteile hat das Coinpot Netzwerk?

  • Du kannst Dich bequem mit deinem Coinpot Account bei den Faucets einloggen und brauchst nicht für jedes Faucet einen eigenen Account
  • Du sammelst Bitcoin von drei verschiedenen Faucets und erreichst so schneller die Mindestauszahlungsgrenze
  • Du kannst innerhalb der Wallet die Coins in andere Coins tauschen. Du könntest beispielsweise alle Faucets benutzen und alle DOGE, DASH, LTC und BCC direkt in BTC tauschen
  • Der Versand zu bestimmten anderen Faucets ist kostenlos. Ich kann zum Beispiel kostenlos LTC an Coinbase schicken
  • Das Netzwerk Wird stetig weiter entwickelt. Moon Dash kam erst vor wenigen Monaten und Moon Cash kam erst vor wenigen Wochen dazu.

Persönliche Erfahrung

Ich nutze die Wallets seit längerer Zeit und durch den Loyality-Bonus, den man durch tägliches Einsammeln der Coins erhält, kommen doch ganz nette Summen zusammen. Die Auszahlung funktioniert reibungslos. Ich habe auch schon öfter größere Mengen an Coins auf Coinpot.co zwischengelagert, weil eben keine Transaktionskosten für das Versenden zu bestimmten anderen Wallets erhoben werden.


Ich hoffe Dir hat der Beitrag gefallen. Falls ja, dann würde ich mich sehr über einen Upvote freuen. Wenn Du mehr von mir lesen willst, dann folge mir doch einfach. Oder besuch meine Homepage unter hatoto.de (derzeit im Aufbau)

Bis zum nächsten mal
Hatoto

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57431.51
ETH 3085.99
USDT 1.00
SBD 2.35