You are viewing a single comment's thread from:

RE: #649 Bitcoin 100k in 2019, Digitaler E-Euro & Craig Wright Zeugenaussage vor Gericht

in #bitcoin5 years ago

Hi Dennis. Ein tolles Video, wie immer. Aber heute habe ich es erst spät entdeckt, weil der Tag "deutsch" fehlt. Bitte in Zukunft wieder benutzen.
E-Euro braucht kein Mensch. Höchstens als Stablecoin.

Der aktuelle Bitcoin Kurs bereitet mir etwas Sorgen. Gestern Nacht noch auf 11.345 $, dann heute Nacht über 13.800 $, dann ein schneller Absturz und jetzt vor ein paar Minuten wieder zurück auf 11.310 $. Ich glaube, dass so hohe Schwankungen kein gutes Zeichen sind.
Wenn ich auf Coinfarm schaue, sieht es für mich auch so aus, als ob der Kurs weiter fällt. Ich hoffe, das Blatt wendet sich noch mal. Nicht, dass jetzt schon der große Absturz kommt...

Sort:  

Das sind auf jeden Fall Zeichen dafür dass noch stark manipuliert wird wird und dass einige größere Investoren richtig Geld verdienen wollen Punkt könnte gut sein dass wir die 10.000 noch mal sehen oder knapp drunter

Posted using Partiko Android

Bei dem großen Absturz nach der 13.800 hat sicher jemand ordentlich Kasse gemacht. Die Manipulationen werden in der nächsten Zeit vermutlich weiterhin im immer größeren Stil ablaufen. Ich hoffe aber nicht, dass er noch mal in den 4 stelligen Bereich zurück kehrt. Aber ich glaube, im Moment ist alles offen.

Posted using Partiko Android

Stimmt, den "deutsch" Tag hatte ich vergessen

Das sind auf jeden Fall Zeichen dafür dass noch stark manipuliert wird. Und dass einige größere Investoren richtig Geld verdienen wollen. Könnte gut sein dass wir die 10.000 noch mal sehen oder knapp drunter. LG Michael

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62416.00
ETH 2447.19
USDT 1.00
SBD 2.62