Bitcoin-Zufluss zu Börsen und Whale Verkäufe

in #bitcoin4 years ago

Wer schon länger im Kryptomarkt unterwegs ist, hat den Zusammenhang zwischen Kursen und Nachrichten sicher schon durchschaut.

Wann immer der Kurs stark steigt oder fällt, werden Nachrichten präsentiert, die den Kurs bzw. die Kursschwankung erklären sollen.

Mal wieder sind es angebliche Whales, die den Kurs beeinflussen wollen und Gewinne mitnehmen.

Erstens sind Gewinnmitnahmen nur sehr sehr kurzfristig für den Kurs überhaupt relevant. Von daher lohnt es sich gar nicht solchen Nachrichten überhaupt Aufmerksamkeit zu schenken.

Zweitens ist das aus meiner Sicht klarer FUD. Es traut sich kaum jemand die günstigeren Kurse auszunutzen, um nachzukaufen.

Wenn Nachrichten nicht dafür da sind die unsichere Masse zu lenken, dann müssen Newsportale irgendwas bringen, um interessant zu bleiben.

Meiner Meinung nach einfach ignorieren und sich bald schon wieder auf neue Höchstkurse freuen.

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.11
JST 0.027
BTC 65422.12
ETH 3433.90
USDT 1.00
SBD 2.31