Bitcoin kurz vor Richtungsentscheid?

in #bitcoin6 years ago

Die enge Seitwärtsbewegung setzt sich weiter fort. Am 14. September (https://t.me/coinsignale/332) habe ich dieses Szenario als das Wahrscheinlichste angenommen und bisher behalte ich Recht. Anfang bis Mitte November rechne ich aber mit einem Richtungsentscheid. Auch die Volatilität sollte langsam nicht nur ab und zu aufflackern, sondern wieder dauerhafter zurück kommen.

Zum Traden ist die aktuelle Situation echt nicht die beste. Der Bitcoin und ganz besonders Altcoins können in beide Richtungen explodieren. Eine Seitwärtsbewegung wie diese baut langsam immer stärkeren Druck zwischen Bullen und Bären auf, die sich dann in die eine oder andere Richtung entlädt.

Egal, in welche Richtung sich der Bitcoin entscheiden wird: In 2019 glaube ich an eine Rückkehr der Bullen. Fundamental lässt es einfach keinen anderen Schluss zu. Die Adaption von Bitcoin schreitet mit riesigen Schritten voran.

https://t.me/coinsignale/357
https://t.me/coinsignale/

Sort:  

Guten Tag, Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei. Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61497.86
ETH 2992.94
USDT 1.00
SBD 3.69