Altcoins jetzt noch abstoßen?

in #bitcoin5 years ago

Direkt nach meinem letzten Post zur fundamentalen Lage bei Altcoins bekam ich PNs und Fragen in unserer Gruppe, ob es sich jetzt noch lohnt Altcoins zu verkaufen.

Hier meine Antwort:

Hey, deine Entscheidung kann ich dir leider nicht abnehmen. Selbst wenn meine Analyse perfekt objektiv wäre, können die Märkte immernoch etwas vollkommen anderes tun. Ein gewisser Glücksspieleffekt ist immer dabei. Nur je weniger gute Analyse dabei ist, desto größer ist der Glücksspieleffekt.

Wenn ich du wäre würde ich jedoch alle Altcoins, die du nicht kurzfristig tradest verkaufen, es sei denn, du hast bei jeweiligen Altcoins mehr Infos als ich. Wenn du keinen Plan hast und nur hoffst, dann bist du auf Glück angewiesen. Dann hast du beim Roulette aber ähnliche Gewinnchancen. Daher würde ich lieber verkaufen und das Geld freimachen für neue bessere Investments.

Ist aber keine Empfehlung natürlich. Die entscheidung musst du am Ende selbst treffen ;) Hoffe konnte dir soweit helfen

Meiner Erfahrung nach ist es in den meisten Fällen besser einen Verlust zu verkraften und nach neuen Chancen zu suchen. Aber nicht übereilt. Denn am Markt braucht man Geduld.

Natürlich gilt das nur soweit meine Meinung zum Markt geteilt wird. Wer anderer Meinung ist, sollte natürlich auch anders handeln, ist ja logisch.😉

https://t.me/coinsignale/777
https://t.me/coinsignale/

Sort:  

Nur Qualitätsaltcoins behalten ganz klar, aber Scheiße kaufe ich auch ungerne, weswegen ich nicht mal ne Handvoll Coins halte am Ende. :-) Salve Alucian

Ich halte nur Coins, die ich auch im echten Leben nutze. Also nur Bitcoin :D

Shitcoins haben auch eine Daseinsberechtigung und vorallem kommt man so schlecht aus einigen raus, wenn keiner kaufen will

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 67383.45
ETH 3525.45
USDT 1.00
SBD 2.70