You are viewing a single comment's thread from:

RE: ℹ️ Weshalb ich keine Zukunft für die meisten Altcoins sehe

in #bitcoin6 years ago (edited)

Perfekt. Auf den Punkt.

Warum musste ich bei der Lektüre dauernd an Käpt'n Blaubär denken. Er hätte wahrscheinlich noch ausgeschmückt, dass eigentlich er den Ether erfunden hat, um den Eingeborenen auf der Südseeinsel Kalaukalau einen Smartkontrakt über wertvolle Muscheln und Haifischflossen anzudrehen.

Ich glaub ja, ich bin auf TenX hereingefallen. Meine Kryptokitties hingegen sind das wertvollste, was Computer je erschaffen haben......

liebe Grüße
gernfried2000

Sort:  

Haha ja genau :D
Und stimmt, die Kryptokitties sind tatsächlich ein positiver Nutzen von Ethereum :)

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66785.43
ETH 3494.10
USDT 1.00
SBD 2.83