You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bitcoin ist tot......

in #bitcoin5 years ago

Na klar - mausetot!

Allerdings glaube ich, dass die Banken uns gerade demonstrieren, wie extrem sie den Kurs beeinflussen können.
Zunächst der kaum glaubhafte Boost Ende 2017 - gefolgt von einem ähnlich haarsträubenden Absturz bis in den Frühsommer. Jetzt soll auf einmal alle Volatilität über viele, viele Wochen verschwunden sein?

Ich kann nicht glauben, dass all das bei freier Preisfindung am Markt so möglich wäre. Aber seinen Zweck erfüllt es. Wer über eine Investition in Cryptos nachdenkt, wird erstmal durch die chaotischen Kursverläufe abgeschreckt. Und mehr will die Finanzindustrie bestimmt auch gar nicht erreichen.

liebe Grüße
gernfried2000

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64038.60
ETH 3148.89
USDT 1.00
SBD 3.97