You are viewing a single comment's thread from:

RE: #467 Bitcoin Preissprung, Kreditkarte besser als Bitcoin & Goldman Sachs Präsident bei Krypto Startup

in #bitcoin6 years ago

Hallo @denniskoray

Irgendetwas mit Fiat zu bezahlen, um dann soviel BTC zu verkaufen wie nötig sind, um das Fiatkonto wieder auszugleichen. Auch für mich ist das keine gute Idee. (Vielleicht denkbar, wenn man unüberschaubar viel BTC hat und garantiert für immer damit auskommt.....)

Lieber bezahle ich doch mit leicht transferierbaren Coins wie BitcoinCash oder Litecoin. Diese kaufe ich dann günstig zurück.

Dann wird nämlich die Zahlung über Cryptos abgewickelt (und das ist ja der Punkt - die Verbreitung von Cryptozahlungen ), das Fiatgeld bleibt außen vor und man muss nicht seine guten Bitcoin ausgeben.

Kleinere Beträge mit Bitcoin bezahlen halte ich auch für keine gute Idee. Ich geh auch nicht mit ner Goldmünze und nem Knipex Seitenschneider zu Aldi......

war wieder ne interessante Show
liebe Grüße
gernfried2000

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61025.71
ETH 2726.09
USDT 1.00
SBD 2.45