Bittrex überrascht mit neu designten und übersichtlichen Layout

in #bitcoin6 years ago (edited)

Bittrex.com präsentiert uns seit heute seine Website mit einer frischen, benutzerfreundlichen Oberfläche.

Hier zwei Screenshots vom neuen Design. Besonders gut gefällt mir der neue Nachtmodus.

bittrex1.png

bittrex2.png


Bildnachweis: Screenshots von https://bittrex.com/

Sort:  

Ich war auch gerade auf der Seite und dachte erst ich hätte die falsche URL eingegeben weil es so ungewohnt aussah.
Ja aber sieht nett aus.

Leider Neuanmeldung immer noch zu. Aber wenigstens die Info klingt mittlerweile so als könnte sich das bald mal ändern:

Dear new customers:
Due to an overwhelming response from new users, registration is temporarily paused. We apologize for any inconvenience this presents. We're diligently working to make the necessary tweaks and will reopen signups again shortly.
The Bittrex Team

Ja. Bleibt zu hoffen, das Neuanmeldungen bald wider möglich sind.

Sieht gut aus!
Wieder zuhause, werde ich mal wieder versuchen einen Account zu eröffnen. Bisher ist das mir nicht geglückt, weil die total überlaufen sind.

Leider funktioniert das wohl immernoch nicht :(

Nein, aber sie schreiben j, das es in kürze wieder funktionieren soll...

Ja, das stimmt, Thomas, aber das schreiben die schon seit 🤔

Das Layout ist echt schön aber persönlich werde ich sehr schnell müde bei dunklen Bildschirmen :-). Sonnige Grüsse

Danke! Ich sende Euch ganz liebe Grüße zurück nach Bali!

Also optisch auf jeden Fall viel besser.
Das alte weiße Layout war so blendend und hell, daß man vorm PC schon Sonnencreme Faktor 20 brauchte!

mindestens ;-)

Tag der Herr. Lange nichts gehört, ich hoffe alles ist i.O.

Danke der Nachfrage. Ja, ich war im Urlaub und habe mich im Online-Fasten geübt ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63792.82
ETH 2563.50
USDT 1.00
SBD 2.66