Bitcoin hits (almost) 2000 EUR - ATH (1)

in #bitcoin7 years ago

At the most popular german bitcoin exchange "bitcoin.de" the price reaches almost 2000 EUR. Calculated from the exchange rates EUR/USD and BTC/USD on bitstamp it is already above 2000 EUR. There is mostly a little delay ....

This is a great event and I simply want to say "Thank you" to the masters of desasters:

Thank you, Janet

Thank you, Mario

Thank you, Haruhiko

Thank you, Marc

Thank you, Stephen

And don't forget:

Keep on printing fiat money

Sort:  

If you would be in USA , you would allready celebrating 2000$ :D

diese leute werden reagieren müssen und zwar bald und sie werden es tun...

Wie denn? Was sollen sie denn machen? Sie kommen aus der selbst geschaffenen Falle nicht mehr raus.

Es gibt da ein paar wenige Dinge die sie machen könnten und auch teilweise werden. Man erinnere sich an "BTC illegal/gebannt in Land xy". Das wird wieder kommen. Quote me on that. Allerdings wird das nur begrenzten Einfluss haben und der Siegeszug wird die nächsten 2 Jahre weitergehen.

die schon, aber wir nicht!
momentan laufen die cryptos amok und tun das, was die metalle tun sollten, aber nicht können, weil sie manipuliert sind. doch aktuell kann man mit den cryptos noch nicht viel tun. einzig bitcoin ist hier und da schon akzeptiert. der ganze rest, auch ether usw., ist derzeit praktisch nicht verwendbar! die GIER greift um. es tauchen auf steemit und anderswo heul-threads auf, wo um cryptos gebettelt wird, weil angeblich der wallet gehacked und ausgeraubt worden ist. und es dürfte viele fälle geben, wo das auch stimmt. ich bekomme eine vorstellung vom wilden westen... in vielerlei hinsicht muss und wird hier eingeschritten werden. aber ich fürchte, nicht zu unseren gunsten - so wie immer. ich könnte mir vorstellen, das es fette steuern auf devisen- äh, cryptohandel geben wird und ja, auch was @dinoo schreibt, ist vorstellbar. übrigens, der IMF (bzw. IWF) empfiehlt aktuell, jeden steuerzahler um 10% seines vermögens als abgabe zu bringen. das läuft auf einen bail-in von uns bürgern hinaus. ich habe keine ahnung, was da kommen wird, aber ich bin wirklich nicht gerade in freudiger erwartung...

Kann sein das ich jetzt 0.1 kaufe nur damit der Preis nochmal fällt.
Und ich dann bei 1600Euro nochmal mehr kaufen kann.
Ist soein psychologisches Ding ;-)
Englisch scheit bei dir recht gut zu laufen. sollte ich auch probieren.

Gut erledigt gleich kommt der drop ;-)

Du musst schon mehr als 0.1 BTC kaufen, sonst funktioniert es nicht. Für den Gersamtmarkt wäre es aber besser, wenn du alles verkaufst. Dann steigt es weiter :-)

Das mit dem Alles verkaufen lasse ich lieber sein ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63665.23
ETH 2621.19
USDT 1.00
SBD 2.77