BITCOIN - WIEDER ÜBER $ 6.200 T.A. 29.10.17steemCreated with Sketch.

in #bitcoin7 years ago

Hallo Leute,

meist kommt alles anders, als die Masse denkt.

Nachdem BTC das Zwischentarget am 21.Okt. bei $ 6.200 auf den Punkt erreichte, spekulierte nahezu der ganze Markt auf einen After Fork Abverkauf.

Dieser Wunsch der Schnäppchenjäger bleibt nun offensichtlich unerfüllt. Auch ich hatte zumindest noch einmal mit einem Test der $ 5.000 gerechnet. Allerdings liessen die Käufer keinen tieferen Kurs, als 5.365 zu.

Nun wurde gegen 21:00 der Widerstand bei $ 6.200 pulveresiert.

Was machen jetzt die Leute an der Seitenlinie? Zu viel "EX Altcoin" Kapital spekuliert schon wieder auf den nächsten Fork.

Technisch gesehen, wäre nun ein Mamut Sprung innerhalb der nächsten Wochen bis 8.200 möglich.

Screenshot 2017-10-29 21.16.31.png

Danke für´s lesen und für einen kleinen Wertausgleich.
BTC - 132bgvVwJQAyt8w3WopJfLyejj9cjfAbrN
LTC - LZUPS2hBnBZ8GRoYRae3LVoby6pRj3ykd6
DASH - XasVB4HjfWRCt6573CY4nivoPknPftt6Wz
Zcash - t1dwdvY1Td1HwyN1f7aDdN9ZU6fPfyShc21

Euer FOOTPRINTER TN

FOOTPRINTER.PNG

Haftungsausschluss: Dieser Post ist keine Anlageberatung, sondern spiegelt die persönliche Einschätzung des Autors wider. Genannte Kursmarken ergeben sich aus der markttechnischen Analyse. Bitte führe selbstverantwortlich eine eigene Einschätzung durch. Kryptowährungen sind sehr volatil. Daher solltest du mit jeder Position nur soviel riskieren, wie es deine finanziellen Verhältnisse zulassen.

Chart zur Selbstanalyse: https://de.tradingview.com/chart/lbPMyUvn/

Sort:  

Naja, so wie ich das verstanden hatte, gab es bei BitcoinGold unter anderem keine replayprotection, deshalb wäre ich persönlich nicht von einem großen Abverkauf ausgegangen, auch wenn das überall zu lesen war aber nach dem Segwit2xfork kann ich mir das schon vorstellen, sofern das alles planmäßig verläuft.
Ich habe aber auch nichts gegen den Sprung über die 8000 :D

Derartige "Fahnenstangen" im Chart korrigieren sich in der Regel immer wieder. Bin gespannt, wie es bei BTC läuft.

In der Tat. Ich bin auch sehr überrascht, dass es nicht zu einem Abverkauf gekommen ist. Hätte man mich letzte Woche gefragt, wäre ich mir sehr sicher gewesen, dass es zumindest kurzfristig nochmal unter die 5k geht.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 65213.13
ETH 3471.00
USDT 1.00
SBD 2.35