BITCOIN - DIE FEUERPROBE - TA 16.SEP.17steemCreated with Sketch.

in bitcoin •  2 years ago 

Hallo Leute,

die Apotheken freuen sich sicher über den massiven Anstieg an Verkäufen von Anti Stress Präparaten. Das war gestern, speziell für die neuen Cryptojünger, die Feuerprobe schlechthin.

Wie ein Satellit dem der Sprit ausging, tauchte BITCOIN mit hoher Fallgeschwindigkeit in die Atmosphäre. Die enorme Hitze übertrug sich in die Köpfe der Anleger.

Dann bei $ 3.000 kamen die JP Morgans & Co. mit dem Tankflugzeug aus den Wolken. Die Triebwerke zündeten und katapultierten BITCOIN um $ 700 Richtung Umlaufbahn zurück. Welche Mengen an Treibstoff da flossen, kann man an den Umsatzbalken gut ablesen.

Kurzfristige Käufer nehmen nun wieder einen Teil ihrer Chips vom Tisch. Üblicherweise geht nach solch einem Szenario der Markt in eine Seitwärtsphase über. Wir haben eine neue Range - grob zwischen $ 3.000 und $ 4.000. Hier wechseln nun die Gefühle hin und her. Die BIG BOYS möchten ihre Bestände füllen. Dafür braucht es aber weitere zittrige Hände, die ihnen ihre BITCOIN abtreten.

Gefährlich würde es erst wieder werden, wenn die BIG SELLER erneut die $ 3.000 attackieren und einen Bruch der Marke erreichen. Diese Gefahr würde ich als gering einschätzen.

Gelingt es den Käufern, die $ 4.000 zurückzuerobern, würde es ziemlich schnell Richtung ALL TIME HIGH bei $ 5.000 laufen.

Screenshot 2017-09-16 12.54.41.png

Ein Blick ins Orderbuch zeigt ein ausgewogenes Bild.

Screenshot 2017-09-16 13.30.13.png

CHINA BAN NEWS - Was steckt dahinter?

Euer FOOTPRINTER TN

FOOTPRINTER.PNG

Haftungsausschluss: Dieser Post ist keine Anlageberatung, sondern spiegelt die persönliche Einschätzung des Autors wider. Genannte Kursmarken ergeben sich aus der markttechnischen Analyse. Bitte führe selbstverantwortlich eine eigene Einschätzung durch. Kryptowährungen sind sehr volatil. Daher solltest du mit jeder Position nur soviel riskieren, wie es deine finanziellen Verhältnisse zulassen.

Chart zur Selbstanalyse:
https://de.tradingview.com/chart/lbPMyUvn/

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

ich mag deine Einleitungen, wirklich sehr spannend jedes mal weider bevor es mit der Analyse beginnt. Danke dafür :)

wieder schön geschrieben
wobei ich denke das es jetzt noch einmal bis 2600$ runter geht um dann zum Alltime hoch anzusetzen der so bei ca. 5600$ enden wird :)

Der China Ban info Schreck ist mittlerweile aber ganz schön inflationiert. Um den Kurs unter 3.000 zu drücken bräuchte es noch mal eine neue Horrormeldung. Oberhalb von 5.000 müssen wir beobachten, welche Volumen in den Markt kommen. Ich halte mich aus Vorhersagen raus. Was allerdings üblich wäre: Nach dem Bruch der 5.000 sollte es einen Rücksetzer geben zurück an die 5.000. Da wird dann entschieden, ob der Ausbruch ein Fake oder echt ist.

Jaja, die Nerven.... ein Freund von mir schrieb gestern per WhatsApp "Bitte nichts mehr in diesen Bitcoin investieren". Manche verstehen es einfach nicht.

Hi, hast du selbst auch einen youtube kanal?

Hatte ich schon oft überlegt. Im Grunde reichen ja kurze 3 Min. Vids. um die Lage zu schildern. Wenn, dann starte ich aber konsequent auf DTube.

mach das !!!

Wie immer top gerschrieben. Danke dafür und schönes Wochenende :)