Morgen (Donnerstag): Bitcoin Stammtisch in Leipzig

in #bitcoin6 years ago

19:00 - Uptown Cafe Riemannstraße - Aktzeptierte Währungen: BTC und DASH. - Lockeres beisammen sein und Small Talk über Krypto.

bitcoin stammtisch leipzig.jpg

Würde mich freuen dort mehr Steemians zu treffen!



Bitcoin Barista Gregory


Eigentlich immer da - Stefan Richter und Bitcoin Maximalist vom Hongidachs

Sort:  

Danke für den Input, hab jetzt gerade mal geschaut, ob es in München auch so ein Treffen gibt. Und was soll ich sagen, es findet ausgerechnet heute statt, wo ich mir einen Vortrag über die DGSVO anhören muß.
In einem Café mit bitcoin-freundlichem Betreiber ist es aber sicher netter als in einem Vortragsraum (auch das Bitcoin-Meetup München ist offenbar eher inhaltlich orientiert).
Was ist DASH?

Eine andere Kryptowährung, die genauso funktioniert wie Bitcoin, nur dass sie einen Teil des Mining Rewards für Entwicklung und Werbung ausgeben kann.

Aus dem Werbebudget wurden auch diese Videos hier produziert

Danke! Das heißt, mit Bargeld bezahlt man in dem Café nach Möglichkeit gar nicht?

Euro Fiat wird auch akzeptiert wird ja noch alles so ausgepreist.

Oh no ... Ich will nächste Stammtisch teilnehmen :)

Also ich komme auf jeden Fall. Ich bräuchte Kryptonachhilfe^^

Ich werde auch wieder dabei sein.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64344.02
ETH 3142.36
USDT 1.00
SBD 4.01