Sort:  

Spannend auf jeden Fall, und ja er wird bleiben. Wo sich sein Wert bzw. der Kurs einpendeln wird ist noch ungewiss.
Jedoch weg zu denken ist er nicht mehr.
Die meisten kleinen Crypto's sind ja auch nur mit bitcoin zu kaufen.

Bis Ende des Jahres werden wir weit höhere Kurse sehen . Wenn jetzt zügig das Lightning weitergeht, dadurch die Fees gesenkt und die Transaktionsgeschwindigkeit steigt werden sich die Investoren wieder vermehrt dem BTC widmen. Bei den Altcoins werden sich auch nur vielleicht 20% etablieren, die anderen versinken im Nirvana. Die finden dann ihre Berechtigung in den Pump&Dump Gruppen

Auf jeden Fall!
Bei den Altcoins bin ich gespannt wer mit dabei ist, persönlich denke ich Ripple wird zulegen auch wenn es ein Bankencoin ist und Ethereum könnte sich auch noch stark entwickeln.

Iota als peer to peer Coin sollte man auch nicht unterschätzen.
So ein paar Ripples sollte man auf jeden Fall longtherm im Depot haben.
Ethereum und Dash sind sowieso must have .

Eth und dash sind mir mittlerweile zu teuer und noch fehlt mir der glaube das diese noch viel weiter steigen.

Gerade gesehen? Was ist das erwähnte Lightning? Scheinbar scheint meine derzeitige Sicht dann ja schnell überholt zu sein.

Iota hatte ich kurzzeitig und haben mir nochmal einen guten Schub rippel gebracht und bei Bitcoin denke ich als leihe, dass diese natürlich mit dem Namen ordentlich Vorsprung haben, aber auf Grund der enormen transaktionskosten bei hoher Auslastung, der wenigen möglichen Transaktionen und der damit verbundenen langen Wartezeit auf lange Sicht vielleicht an Positionen verlieren oder zumindest andere coins gut ran kommen werden.

Aber oft ließt man mining ist eine spannende Sache, jedoch bezieht sich das auf die ganze Thematik.

Wenn man frühzeitig mit dem Mining angefangen hat, könnte man bis dato gute Gewinne realisieren .

Bei bitcoin dachten sich auch viele bei 1.000 Dollar wow super das war's aber wir wurden eines besseren belehrt.
Ich denke das alles und überall offen ist.
Er steht unter druck aber alles wird sich wenden

Wir werden bald viel höhere Kurse sehen.
Was meinst Du ,wie es weiter geht ?

Ethereum wird zulegen, Ripple auch, Iota bin ich mir noch unsicher.
Da glaube ich zwar daran weil es mich voll überzeugt aber es wird lange dauern bis sich da ein greifbarer Wert entwickelt.
Ein paar Electroneum halte ich da kommt sicher auch noch ein Anstieg.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62065.67
ETH 2429.85
USDT 1.00
SBD 2.68