You are viewing a single comment's thread from:

RE: #281 Bitcoin Cash Tip Bot Tippr, Bitconnect Lending beendet Kurssturz & Dallas Mavericks Bitcoin A

in #bitcoin6 years ago

Ich hoffe jeder, der investiert war, kann es verkraften und konnte auch konnte seine Gier zurückhalten.
Ja es wird keiner gezwungen, aber irgendwie ist es halt dann noch werben, promoten, reinreiten, ich weiß nicht wie man es nennen soll. Es geht mir auch nicht um die Youtuber, die das System erläutert haben und immer wieder drauf aufmerksam gemacht haben, dass es alles weg sein kann. z.b. Tobias Fank Es geht mir viele mehr um die, die mit ihren Gewinnen geprallt haben ....

Sort:  

ja leider die schwarzen schafe gibt es überall :/

Was mir gerade eingefallen ist. Diesen Effekt erleben wir tagtäglich in einer ähnlichen Form an den Börsen und dem Finanzmarkt. Ein Bank oder Ratingagentur stuft eine Aktie auf oder ab und der Kurs fällt oder steigt. Warren Buffett kauft eine Aktie und diese steigt. Dies ist ja fast das gleiche nur in einer seriöseren Art.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 58296.82
ETH 3138.24
USDT 1.00
SBD 2.22