Mis visiones para el futuro.

in #bitcoin6 years ago

Esta claro que las cripto son la nueva economia, en estos dias recientemente cayo el mercado, pero se esta volviendo a alzar, yo e tomado cursos de trading, ahorita estoy con metatrader4 y 5, IQ option en demo, probando antes de invertir con dinero fisico. Yo me veo de aqui para el 2019 estando en la comunidad de steemit y obteniendo mi libertad financiera y mi mas grande sueño, creear mi propia compañia!!

Es ist klar, dass Krypto ist die New Economy, vor kurzem der Markt fiel, aber es steigt wieder, ich habe Trading-Kurse genommen, jetzt bin ich mit Metatrader4 und 5, IQ Option in Demo, versuchen, bevor Sie mit Geld investieren physisch Ich sehe mich hier im Jahr 2019 in der Steemit Community und erreiche meine finanzielle Freiheit und meinen größten Traum, um meine eigene Firma zu gründen!

It is clear that crypto is the new economy, recently the market fell, but it is rising again, I have taken trading courses, now I am with metatrader4 and 5, IQ option in demo, trying before investing with money physical. I see myself here by 2019 being in the steemit community and obtaining my financial freedom and my greatest dream, to create my own company!

Manifestum est quod sunt novae Crypto Oeconomia nuper incidit in foro his diebus: sed questus a boost, sublatus sum, et in negotiatione turmas, et iam non sum in metatrader4 V, IQ test optio, in demo, ante pecuniam collocandam corpora. Hic video me esse MMXIX in civitatem et in steemit meo questus maximus financial libertatem et somno, mea turba creear !!

Wealthest-People-in-the-world.jpg

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 61436.95
ETH 3388.33
USDT 1.00
SBD 2.49