You are viewing a single comment's thread from:

RE: #492 Bitcoin Cash unter Druck, Zug testet Crypto Bike Sharing & Bitcoin Boden erst Mitte 2019

in #bitcoin6 years ago

ich hatte einen tag vor dem Hardfork all meine bch in steem getauscht!!! bch und die fork coins sind seit dem hashkrieg wertlos!!!!!

Sort:  

Sehr gut. Besser wäre Bitcoin gewesen. In einem Bearmarkt ist BTC noch am besten. Aber im Prinzip alles Richtig gemacht.

Aber mit STEEMit kann ich meine STEEM vermehren... durch den proof of brain Mining Algorithmus 😇\nUnd Leute die guten Content produzieren mit einem upvote belohnen. \nAb nächstes Jahr stecke ich all meine kleinen Invest raten in BTC. \nAltcoins hab ich erstmal genug.\n\nSieh was ich mit meinem STEEM Upvote jetzt bewirken kann! Du hast jetzt Geld verdient. ;-)\nPosted using Partiko Android

da hast Du ja den richtigen schritt getan. freue mich für Dich ...

Bch hat das komplette vertrauen verloren 45% seit Hardfork die restlichen Coins nur 20%

Posted using Partiko Android

ich habe vorher noch BCH gekauft und nun 50 % weniger €, aber ich sehe es mit Humor. Mal gewinnt man, mal verliert man :D

Beim nächsten Hardfork weißt du es besser...\nEs kann auch noch gut einfach Geduld haben... oder in STEEM tauschen

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 58127.19
ETH 2452.98
USDT 1.00
SBD 2.36