Plant der IWF eine neue Weltwährung?steemCreated with Sketch.

in #bitcoin6 years ago (edited)


Schon öfter habe ich Videos verlinkt die von Querdenkern stammen. Viele tun dies als Verschwörungstheorie ab. Aber ist nicht auch an Verschwörungstheorien immer ein Quäntchen Wahrheit? Auch wenn die neue Währung nicht so heissen wird wie in diesem Video, kann es doch sein das an einer neuen Währung gebastelt wird.

Ich persönlich bin von einer Weltwährung nicht abgeneigt. Es hat auch viele Vorteile. Wichtig für mich ist aber wer diese Währung beherrscht.

Würdest Du eher einer Währung des Internationalen Währungsfonds oder Bitcoin unterstützen?

https://youtu.be/ZSoQTygJaf0

Das gesamte Video ist hoch interssant ab min. 15 wird von einer neuen Währung gesprochen

Posted using Partiko Android

Sort:  

na vielleicht sollten wir alle uns auf Bitcoin und Co einigen dann können wenigstens wir wirklich entscheiden was mit unserem Geld passiert nicht der IWF oder irgendeine Regierung.
Das wäre mal eine sinnvolle Protestaktion dann müssten die Politiker auf STEEMIT um votes betteln um bezahlt zu werden, und wenn sie wiede rnichts vernünftiges machen wird ihnen die Bezahlung weg GE-FLAGT -die Idee gefällt mir Mega gut- ;)

Zwischenlinie-2 für Steem-Post 940x120.png
mit sonnigen Grüßen aus Andalusien

Don Thomas

Dein Vorschlag gefällt mir sehr gut!!!

Grüsse daniel

Posted using Partiko Android

Das freut mich Daniel, aber er müsste auch noch vielen vielen anderen gefallen aber die scheinen alle so auf der Leitung zu stehen, keine Ahnung was passieren muss das die alle aufwachen.
Zwischenlinie-2 für Steem-Post 940x120.png
mit sonnigen Grüßen aus Andalusien

Don Thomas

Alles Schafe alles Schafe.
Aktuell sehe ich es mal wieder bei meinem Arbeitgeber. Ich Klage immer noch gegen meinen Arbeitgeber wegen nicht reparierten Arbeitsschutzeinrichtungen.
Und meine Kollegen freuen sich das die inruhe gelassen werden.

Ich werde wohl morgen fristlos gekündigt.

Posted using Partiko Android

Na das sind ja nicht gerade gute Nachrichten, aber trotzdem habe ich eine gehörige Portion Achtung vor Dir und Deinem Mut die Nummer durch zuziehen obwohl ja eigentlich klar war wo es hinführen wird.
Aber es gibt ja den Weg zum Arbeitsgericht und dort denke ich wirst du volle Rückendeckung bekommen und vermutlich eine Wiedereinstellung oder Abfindung (was mir lieber währe) es ist zwar schwierig etwas neues zu finden aber es könnte dir die Möglichkeit bieten etwas zu tun was du wirklich willst und wo du ein wenig mehr Spaß an der Arbeit hast.

Zwischenlinie-2 für Steem-Post 940x120.png
mit sonnigen Grüßen aus Andalusien

Don Thomas

Ja ich hab mich gestern mit denen auf einen Aufhebungsvertrag geeinigt. Der einzige der mich unterstützt hatte war mein Anwalt. Selbst der Betriebsrat stand auf der Seite meines Ex Arbeitgebers.
Ich werde jetzt noch 10 Wochen bezahlt. Und hab ne Abfindung bekommen.

Aber das beste kommt noch... für meinen ex Arbeitgeber! Das Gewerbeaufsichtsamt will den Fall noch prüfen davon wusste mein Arbeitgeber bis gestern noch nichts. :-)

Posted using Partiko Android

Ich weiß nicht ob dir jetzt wirklich Gratulieren soll zu deinem Schritt und dem Ergebnis, aber es freut mich auf jeden Fall für dich.

Es freut mich allerdings auch (und zwar ganz diebisch) das eine Quasi-Behörde sich doch nochmal die Sache ein wenig genauer ansehen möchte, wozu auch immer das dann führen mag und gut sein soll.

Hoffentlich hat dein AG keine Möglichkeit dir deswegen die Abfindung wieder wegzunehmen bzw. nicht auszuzahlen wenn die jetzt doch anrücken, denn dann müsstest du doch noch vor Gericht mit denen.

Na dann drück ich dir mal die Daumen für deinen nächsten Arbeitsplatz (fürs finden und für die Arbeitsbedingungen dann dort vor Ort).

Zwischenlinie-2 für Steem-Post 940x120.png
mit sonnigen Grüßen aus Andalusien

Don Thomas

Bewährte "Weltwährungen" gibt es seit Jahrtausenden, Edelmetalle z.B.

Eine Weltwährung auf Basis des Fiat-Modells ala Dollar oder Euro ist unglaublicher Propagandamist, egal, ob national, EU-weit, oder weltweit implementiert.
Die Gründe für das Scheitern des Euro sollten doch die Augen geöffnet haben! Die "Vorteile" gibt es reichlich, aber sicher nicht für Dich und mich.

Was ist mit "auf Basis des Internationalen Währungsfonds" gemeint? Die Übergabe der direkten Hoheit über ein einheitliches Spielgeld dieser Welt an das angloamerikanisch-jüdische Bankerkonsortium, wie beim IWF oder der FED bereits umgesetzt? Da werden ja den Rothschilds dieser Welt die Höschen feucht...

Ob digitale Tauschmittel wie BC oder steem eine dauerhafte Lösung sein können, wird die Zukunft zeigen (wenn man sie denn überhaupt so lange existieren läßt).

Posted using Partiko Android

Es soll Wohl jede rothschild Währung in die IWF Währung einfließen...€¥£$ jeder bekommt etwas macht .
nur nicht der kleine Bürger .
Ob Bitcoin sich durchsetzt liegt daran ob sie Schafe langsam aufwachen.
Oder wenn Bitcoin von den Freimaurern ist ob die genug macht dazu haben.

Ich befürchte aber das 80% der weltbürger staatliche Coin akzeptieren aber nur 20% Querdenker wie steenianer opensourchekryptos benutzen

Posted using Partiko Android

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63348.66
ETH 2668.99
USDT 1.00
SBD 2.78