You are viewing a single comment's thread from:

RE: #474 Bitcoin-ATM in München, Bitcoin eine Bedrohung für Regierung & Blockhain Smartphone HTC Exodus 1

in #bitcoin6 years ago

Der Artikel das Staat wegen bitcoin keine Steuern mehr einnehmen, ist aus meiner Sicht Blödsinn. Wenn mein Arbeitgeber mich in btc bezahlen will führt er auch gleich alle Steuern an den Staat ab. Und wenn ich in Supermärkten gehe und da mit btc bezahlen würde., bekommt der Staat auch seine Steuern.

Das einzige was der Staat durch BTC verliert ist: die Macht das Geld zu entwerten! Und deine Wallet zu sperren.

Posted using Partiko Android

Sort:  

Guck dir mal dazu dieses Video an:

Danke mach ich

Hast du mal bei coinbase rein geschaut da scheint es eine interessante Entwicklungen zu geben

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58004.44
ETH 2579.54
USDT 1.00
SBD 2.40