letzter Shakeout? Chartanalyse Bitcoin, Ethereum, Ripple, Stellar, EOS, Steem, NEO (BitcoinCash hardfork)

in #bitcoin5 years ago

Freunde der Kryptowährungen liebe Steemitcommunity,

Aufgrund der aktuellen Marktphase und der harten Druckperiode der Kryptobären(Goldman Sachs, JP Morgan Chase und andere Großbanken)

welche an unsere Kryptos wollen mache ich dieses viedeo um euch ein wenig Sicherheit und Stärke zu geben auch wenn das vielleicht nicht uns davor bewahrt noch tiefer nach Unten abzurauschen.

Wer in die Therapiestunde möchte der kann sich gerne auf Discord in der DACH Gruppe bei mir melden, da bin ich mittlerweile auch aktiv auch wenn nur selten. Ich heiße dort Gabriel999

Jedenfalls muss man selbst und eigenständig Entscheidungen treffen wie man in so einer Marktphase handelt. Soviel sei gesagt ich geb keinen MicroCent an Kryptos aus der Hand.

Viel Mut und Durchhaltevermögen wünsche ich euch.

                                    Risiko Disclaimer

Diese Technische Analyse ist lediglich meine persönliche Einschätzung und soll bitte nicht als Anlageberatung oder gar zum Eröffnen von Positionen im Markt verstanden werden. Kryptowährungen sind sehr volatil und jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Bitte passt gut auf euer hart erarbeitetes Geld auf. Bitte!

                                  depotboost

lg depotboost

Sort:  

Ich werde auch keinen einzigen Coin verkaufen 😎 👍

Thanks and resteemed :-)

Ein Szenario dass man auch nicht ausschließen darf ist, dass es ein Fakebreakout nach unten wird od war in allen Währungen und wir in den kommenden Tagen einen erheblichen Bullrun erleben werden. Seit gespannt die Volatilität ist jedenfalls wieder da.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64029.44
ETH 3157.04
USDT 1.00
SBD 4.02