Erstes Video DTube Chartanalyse Bitcoin

in #bitcoin7 years ago (edited)

snap (2).jpg

Freut mich sehr liebe steemit community, dass ich mich getraut habe meine erste Chartanalyse für euch hochzuladen. Ich habe das Video auf DTube hochgeladen.

https://dtube.video/#!/v/depot-boost/jyx4kr9l

ich wünsche euch viel spass beim schauen.

Vielen lieben dank euch allen.

wünsche euch den schönsten Tag eures Lebens

Gabriel

Sort:  

lieber Gabriel, vielen dank. nur dein micro lässt zu wünschen übrig :-) aber hey, volle fahrt voraus.
finde ich super, das du einen channel für analysen diverser cryptos gestartet hast! lg

Vielen lieben Dank dir. Ja das war wie gesagt mein erstes Video das ich veröffentlicht habe. Ich werde mich bemühen in Zukunft gewisse Dinge noch besser zu machen. danke pawos. lg

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63585.64
ETH 3035.86
USDT 1.00
SBD 3.84