Guter Tag um nachzukaufen heute?

in #bitcoin7 years ago

Was meinst du? Lohnt es sich heute nachzukaufen oder geht's noch weiter runter?

Bildschirmfoto 2017-09-10 um 09.17.58.png

Sort:  

Wie du ja immer sagst..Es gibt nicht den passenden Zeitpunkt um Coins zu kaufen, also ist auch immer der richtige Zeitpunkt Coins nachzukaufen. ;)

DASH nachkaufen bis das Konto in die Knie geht. Notfalls Auto verkaufen, Ehefrau und Katz auch.

Die arme Katze!! :D

Stirnband anziehen und in die nächste Disco/Kneipe, hast de sofort wieder eine neue Mietzi. Kannst auch gleich wieder verkoofen.

... top ... damit kann ich meine Kursverluste ausgleichen!

Du hast Muschi-Coin Verluste? Das ist ja kaum möglich.

Definitiv ein guter Tag um nachzukaufen, auch wenn ich denke, dass wir noch 3.4k$ oder vielleicht sogar etwas tiefer sehen werden in den nächsten 1-3 Wochen.

Aber ich habe mir einfach ab 2k€ angewöhnt einen Teil meines Gehaltes in 3 Teilen auf das Monat verteilt in Crypto zu stecken.
Nicht alles auf einmal.

Ist denke ich zur Zeit die sicherste Variante, denn es kann wirklich keiner sagen wie der Kurs Morgen aussieht, bzw. ob China wieder laut schreit ;)

Lg Kruste

Also ich warte definitiv noch. Gehe stark davon aus, das der Kurs sich noch in Richtung $ 3000 bewegen wird.
Dann wird richtig schön eingekauft ;-)

Genau so sehe ich das auch (Y)

Hallo @bergwelten, willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

SUPER Danke!

Unter 3000$ wird nachgekauft. Obwohl ich den Kurs aber auch gern nochmal unter 2000$ sehen würde.
Das er wieder steigen wird, darum mache ich mir keine Sorgen. Ein bissl Luftholen vor dem Anstieg darf ruhig sein.

Hallo @amargi, willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

Kann man heute sicher darüber nachdenken. Mal sehen was der Tag und die Wochen noch so bringen vielleicht geht es ja noch etwas weiter nach unten :)

Ich würde noch ein bißchen warten ... ich denke es geht noch weiter runter. Aber so langsam kann man auch wieder drüber nachdenken einzusteigen.

Schwierig. Halten auf jeden Fall. Aber würde ich heute einem Freund, der noch nicht investiert ist, einen Kauf empfehlen? Vielleicht ein Drittel des Gesamtanlagebetrags.

Ich kaufe langsam nach, glaube aber es könnte noch bis knapp 3900 runtergehen. Danach hoffentlich die 5750 👍

Ich würde noch etwas abwarten.. Downtrend ist noch nicht abgeschlossen!

Also ich werde auf den chinesischen Exchanges einkaufen gehen. Zum Glück habe ich ein Konto dort.
Der BTC Preis liegt 500$ niedriger als auf den Weltweit anderen Plattformen. Hier ist richtiger Ausverkauf .

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60238.27
ETH 3215.90
USDT 1.00
SBD 2.46