Frohe Weihnachten...

in #bitcoin7 years ago

Hey Krypto Fans,

ich wünsche euch allen frohe Weihnachten ;)

bitcoin-informant-2017-xmas.jpg

Gesegnete Grüsse

Dennis

Sort:  

Hallo, ich spreche kein Deutsch, aber ich habe Google Translate für Ihren Beitrag verwendet. Frohe Weihnachten, herzlichen Glückwunsch für Ihren Erfolg auf STEEM

Wünsche ich dir auch Dennis.
Danke für deine täglichen News dieses Jahr :)

Das gleiche! 😀🎅🎄

Hallo Dennis, auch Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.

thank you friend ;)

Hey Dennis, dir auch ein frohes Fest. 🎅🏾

Dir und deiner Familie auch schöne Weihnachten!! und heute schwenk die Weihnachtsmütze, nicht den Hut smily.lachen3.jpg

Dir auch! ...und einen guten Rutsch dann ins neue Jahr!

Lieber Dennis. Vielen Lieben Dank für deine Youtubevideos. Habe mir viele angesehen und oft neues erfahren. Ist schon soetwas we daily news geworden. Keep up the good work!

Danke! Dir auch ein paar entspannte Tage! Liegen bei dir Bitcoins unterm Baum?

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59888.38
ETH 2373.74
USDT 1.00
SBD 2.48