Sort:  

Hi @denniskoray,

lieben Dank für das Video. Es bekommt einen Platz in meiner demnächst erscheinenden Übersicht steem- und kryptorelevanter Artikel.

Ein neuer Bitcoin-ATM darf hier natürlich nicht fehlen!!!

Upvote, Resteem und liebe Grüße von @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community hier auf der Steem-Blockchain)

Hier gehts zu meiner gestrigen Übersicht.


Macht alle mit und promotet unsere Lieblings-Blockchain!!!

Ob auf Twitter, Facebook, Instagram... erzählt den Menschen von Steem(it)! Helft dabei, unserer Blockchain neues Leben einzuhauchen!

steemit-banner1.png

Ich sag es mal so: Heute war ein Wichtiger Tag, für alle die von freiem Geld träumen. Die Zukunft ist endlich auch in Essen angekommen. Jetzt kann man auch in Deutschland Bitcoins kaufen. Das beste was uns allen passieren kann.

Hey #denniskoray,
Danke dir für das kurze Update aus Essen.
Yes ...bring Bitcoin to the People... endlich ein weiterer #BTC Atm in Deutschland. Weiter gehts...

Schönen Abend noch.

LG,
#nelar

Hey #denniskoray,
Hab mal ne Frage, suche eine Stelle wo ich Amazon Gutscheine in Krypto tauschen kann. Hast du ne Ahnung?

LG
#nelar

tolles foto, ich hoffe dieses foto wird in die geschichte eingehen. das blockchainhotel ist ja schon gut dabei geschichte zu schreiben. und du wirkst da echt gut mit ... lg michael

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62864.56
ETH 2538.87
USDT 1.00
SBD 2.93