#470 Bitcoin kaufen am Geldautomaten, Joey Krug & Mining Hardware und US Zölle

in #bitcoin6 years ago

Hey Krypto Fans,

Willkommen zur Bitcoin-Informant Show Nr. 470. Heute geht's um folgende Themen: Bitcoin kaufen an über 100.000 Geldautomaten in den USA, Joey Krug - von hier an aufwärts & Mining Hardware aus China fällt unter US Zölle.

1.) Bitcoin kaufen an über 100.000 Geldautomaten in den USA
https://www.kryptovergleich.org/bitcoin-kaufen-kann-man-jetzt-an-ueber-100-000-geldautomaten-in-den-usa/

2.) Joey Krug: Von hier an aufwärts
https://www.btc-echo.de/joey-krug-von-hier-an-aufwaerts/

3.) Chinese Mining Hardware Manufacturers to Fall Under US Tariff Increases
https://cointelegraph.com/news/chinese-mining-hardware-manufacturers-to-fall-under-us-tariff-increases

4.) Bitcoin Informant bei iTunes als Podcast
http://ppq6xp.podcaster.de/bitcoin-informant.rss

5.) Der Bitcoin Informant Inside Telegram Kanal
https://t.me/bitcoininformant

Top 20 Kryptowährungen am 18.10.2018 um 09:00Uhr
Mining Hardware

Sonnige Grüsse

Dennis “Bitcoin-Informant” Koray

Sort:  

Bin gespannt wann wir die ersten ATM bei uns in D sehen.

Danke für die Infos & die links! Den Podcast werd ich auf jeden Fall abonnieren :) beste Grüße ausm Norden!

Danke für die News!
Das neue Buch von Dirk Müller ist echt interessant!

Yes!

Aber Dirk Müller behauptet auch, dass Bitcoin eine Erfindung der Elite sein soll, um das Bargeld abzuschaffen. Wobei Bargeld nicht wirklich anonym ist, weil es eine Seriennummer hat. Deswegen ist Bargeld genau so Pseudoanonym wie Bitcoin.

Hallo @denniskoray

Ich frage mich, ob besagte Geldautomaten jetzt nur den Kauf von BTC unterstützen?
Also nur Tausch von auf Kreditkarte gespeichertem Fiatgeld gegen BTC. Oder auch BTC gegen Fiat auf die Kreditkarte oder Cash?

So wie ich den verlinkten Artikel https://www.kryptovergleich.org/bitcoin-kaufen-kann-man-jetzt-an-ueber-100-000-geldautomaten-in-den-usa/ verstehe, kann man zunächst nur BTC kaufen. Das stimmt mich irgendwie nachdenklich. Und es trägt nur wenig dazu bei, Zahlungen per Crypto zu verbreiten.

Danke für eine neue, interessante Bitcoin Informant Show

liebe Grüße
gernfried2000

Geil, die USA machen den Bitcoin durch die Aktion wieder stark! Ich denke auch wie du und denke das der Run erst 2019 kommt. Ich als ATH käufer trifft es wie du schon sagst hart, aber was solls, ich glaub einfach an die ganze geschichte hier.

ATM frei für Bitcoins. Gute Nachricht! Nur aber........bei uns in Deutschland sind 70% aller Bankautomaten von Nixdorf. Also heißt diese Nachricht noch nicht wirklich das es einfacher wird Bitcoins zu kaufen

Moin moin Dennis!

Wirklich immer coole Neuigkeiten in den letzten Tagen was die Erwerbsmöglichkeiten von Kryptos angeht. Sowohl in Übersee als auch in der Heimat. Scheint also wirklich zur Zeit richtig voran zu gehen und umso größer das Netzwerk umso besser ist das ganze natürlich auch.

bester Monn👌

Danke für deine Mühe :) News waren wieder super

hallo zusammen, es wird wohl ein paperwallet ausgedruckt werden am automaten. alles andere macht für mich keinen sinn. wie heisst denn das buch von dirk müller? hatte gedacht china hat die usa fest im griff, weil die usa so stark verschuldet ist und an china die grössten verbindlichkeiten hat. sehr interessant ! hoffe das ich mein weihnachtsgeld noch investieren kann und es dann los geht. wenn man sich die positiven meldungen anschaut und das mit 2017 vergleicht ist es schon schwer zu verstehen das so garnichts passiert. lg michael

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58833.91
ETH 3155.94
USDT 1.00
SBD 2.44