#421 Zahl der Bitcoin ATM's steigt, Bitmain Wi-Fi Mining Router & SEC ETF Entscheidungen

in #bitcoin6 years ago (edited)

Hey Krypto Fans,

Willkommen zur Bitcoin-Informant Show Nr. 421. Heute geht's um folgende Themen: Trotz des Bärenmarktes steigt die Anzahl an Bitcoin-ATMs, Bitmain Wi-Fi Router für Mining & SEC 9 weitere ETF's warten auf Entscheidung.

(Show #421 gesponsert von: http://www.Blockchain-Hero.com)

1.) Trotz des Bärenmarktes steigt die Anzahl an Bitcoin-ATMs
https://www.btc-echo.de/trotz-des-baerenmarktes-steigt-die-anzahl-an-bitcoin-atms/

2.) Bitmain Offers Wi-Fi Routers Mining Cryptocurrencies
https://news.bitcoin.com/bitmain-offers-wi-fi-routers-mining-cryptocurrencies/

3.) The SEC Will Decide on 9 Bitcoin ETFs in the Next 2 Months
https://www.coindesk.com/the-sec-will-decide-on-9-bitcoin-etfs-in-the-next-2-months/

4.) Bitcoin Informant bei iTunes als Podcast
http://ppq6xp.podcaster.de/bitcoin-informant.rss

5.) Der Bitcoin Informant Inside Telegram Kanal
https://t.me/bitcoininformant

Top 20 Kryptowährungen am 09.08.2018 um 09:30

Sonnige Grüsse

Dennis “Bitcoin-Informant” Koray

Sort:  

Grüß dich Dennis. Leider verschwindet der Ton ab 0:30 in unhörbare Regionen. Oder ist das nur bei mir so?

Muss das Video neu hochladen ;)

Moin Dennis,
Vielen Dank für deine Zusammenfassung und das Top Video.
Ich denke das wir auf die Genehmigung der ATMs in Deutschland 🇩🇪 noch einige Zeit warten müssen. Also bleibt uns nichts anderes übrig als in unsere Nachbarländer zu fahren .

wir wissen doch wie wir bitcoins kaufen ... lg michael (@mima2606)

Da muss ich dir Recht geben, es gibt schließlich genügend Möglichkeiten auch anonym Bitcoins zu kaufen und zu verkaufen.

Da muss ich dir leider widersprechen. So viele Möglichkeiten, anonym an Bitcoin zu kommen, gibt es da leider nicht. Bisq. Aber Bisq ist auch nicht 100% anonym. Zumindest der Verkäufer kennt deine Kontodaten.

Hi @denniskoray,

Ton passt jetzt, ich höre nur ein leises Rauschen im Hintergrund. Tut den News aber keinen Abbruch. Also erst einmal lieben Dank für dein Video.
Werde es später resteemen.

Was die Bitcoin-ATMs betrifft so warte ich sehnsüchtig auf die Genehmigung für Deutschland. Sobald ich hier den ersten Automaten sehe, mach ich vor Freude einen Salto. (Doofe Idee... kann ich gar nicht)

Wie dem auch sei... freue mich schon auf die Show #422

Liebe Grüße

@rich.art.deluxe

hi dennis, finde ich eine frecheit gebühren von 5 - 10 % zu nehmen. (ATM) lg michael (@mima2606)

Stimmt finde ich auch... dafür sind die Einzahlung in die ATMs anonym

Das ist der Preis den man für Anonymität zahlen muss🤔

So ein ATM kostet 4-5000 EUR in der Anschaffung. Dann verbraucht er noch Strom und benötigt I-net. Irgendwie muss sich das Teil auch noch rentieren. Aber man könnte so ein ATM auch als Marketing einsetzen und die Kosten abschreiben. Angenommen eine paar Einzelhändler einigen sich darauf Bitcoin zu akzeptieren und stellen zusammen ein ATM auf.

Moin moin Dennis!

Vielen herzlichen Dank wie immer für das Video.

Schön zu sehen, dass die ATMs weltweit so stark am Wachsen sind, weil beim nächsten Bull Run ala 2017 brauchen wir definitiv eine bessere Infrastruktur um das ganze auch aufrecht erhalten zu können und nicht wie jetzt eben leider am fallenden Ast zu hängen und der nächste Bull Run wird definitiv kommen.

Hab nur ich das Problem mit dem Ton? Würde ja Lippenlesen, tu mir da aber schwer :-D

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63490.29
ETH 2598.32
USDT 1.00
SBD 2.78