#382 EOS Probleme, Kryptowährungen nicht verkaufen & Bitcoin Weltreservewährung

in #bitcoin6 years ago

Hey Krypto Fans,

Willkommen zur Bitcoin-Informant Show Nr. 382. Heute geht's um folgende Themen: EOS Blockchain Probleme, Kryptowährungen jetzt zu verkaufen ist wie Apple Aktien im Jahre 2001 zu verkaufen & Bitcoin wird Weltreservewährung.

1.) EOS Blockchain Back Up and Running Again After Yesterday’s ‘Pause’
https://cointelegraph.com/news/eos-blockchain-back-up-and-running-again-after-yesterday-s-pause

2.) ‘Selling Crypto Now Is Like Selling Apple in 2001’: eToro CEO
https://www.ccn.com/selling-crypto-now-is-like-selling-apple-in-2001-etoro-ceo/

3.) President of Xapo: Bitcoin Will Become The Global Reserve Asset
https://www.newsbtc.com/2018/06/17/president-xapo-bitcoin-will-become-global-reserve-asset/

4.) Bitcoin Informant bei iTunes als Podcast
http://ppq6xp.podcaster.de/bitcoin-informant.rss

5.) Der Bitcoin Informant Inside Telegram Kanal
https://t.me/bitcoininformant

Preis der Top20 Kryptowährungen am 18.06.2018 um 08:30Uhr
Bitcoin Weltreservewährung

Sonnige Grüsse

Dennis “Bitcoin-Informant” Koray

Sort:  

Das mit EOS wird schon... mache mir da keine Sorgen :)

Bitcoin währe eine tolle Weltreservewährung

EOS hat schon ein paar wirklich krasse Kinderkrankheiten - ich hoffe die bekommen ihr Problem mit der Dezentralisierung in den Griff. Ich finde vor allem die EOS-basierten Planprojekte einer dezentralen Wikipedia und eines dezentralen Social-Networks wirklich wichtig.

Wirkt auf mich bisher auch nur gehypt. Everipedia wäre ein toller Schritt.

Bisher bleibt Steemit das Maß aller Dinge im Blockchain Social Networking.

steemit ist krank meiner Meinung nach. Es gibt einige die hier richtig Kohle machen und die voten sich dann zu 80% noch gegenseitig. Über premine etc. will ich gar nicht reden...

Das stimmt freilich. Auch ist das Problem der Sprach-Bubbles, wenn ich es mal so nennen darf, nicht wirklich gelöst. Dafür muß man zum downvoten richtig "investieren", wodurch sowas nicht so leichtfertig passiert.

@dalexx - hast du da nen guten Artikel dazu?

ich empfinde das nicht so

Für mich ist steemit ein selbstheilendes, kein krankes System.

ned, hör bitte auf mit dem Typen. Klar deaktiviert er seine Payouts. Wär ja noch schöner... Das machen übrigens einige der großen Accounts zu bestimmtem Content. @abusereports ist gut, aber hält niemanden wirklich davon ab sich selbst zu voten. Deine Acc oben nutzen, wie fast alle, minnowbooster um Ihre Posts sichtbarer zu machen. Ist doch irgendwie bescheuert, oder ? Ich bezahle dafür das mich ein Bot upvoted um so mehr Interesse/Sichtbarkeit zu erzeugen. Ansonsten verschwindet dein Post im Niemandsland mit einem satten Payout von 1.50$ (wenn du Glück hast). Guck dir alleine mal den Blog von @denniskoray hier an. Der hätte definitiv mehr verdient als Fotos von Essen und so ein Zeugs... Leider haben seine follower,also wir, nicht genug SP um Ihn mehr zu pushen.

early mover advantage? Letztes Jahr Steem noch bei 0,20€ pro Stück. Hätte man sich da nicht groß eindecken können?


Für was Menschen Upvotes geben ist ja ihre Entscheidung. Falls sich steemit gegen DSGVO durchsetzen kann, wird es hier schon noch abgehen.


Oder es steht ja den Leuten immer frei, eine bessere ("gerechtere") Alternative anzubieten.


Bei Facebook und Insta bekommen die Leute 0.00$


Derzeit braucht man ungefähr 60€ in Steem für einen 0,01$ Upvote bei 100% - Das sind 4 Monate GEZ (17,50€x4).

Ja, gute Punkte... Nicht falsch verstehen, ich mag steemit und es ist der erste und einzige soziale Kanal den ich nutze. Aber ich denke, das dieses System einfach nicht ausgereift ist... Aber mal sehen, vielleicht schafft Ned (haha) noch etwas zu ändern. Befinden uns ja anscheinend noch in der beta :)

kann gut sein, dass er nicht die technische Finesse besitzt wie @dan - Falls es eine Alternative zu steemit gibt, werden wir das sicher zuerst hier mitbekommen. Oder in einer geheimen Telegramgruppe

was Steemit bräuchte, wäre eine deutschsprachige Oberfläche

Derzeit ist Steemit sicher das Maß aller Blockchain-Social-Networks aber eben noch nicht so dezentral wie man es ggf. in Zukunft braucht.

Vielen Dank für die Information aber bitte sagst mir ob richtig ist meinst du diese coin Docademic (MTC) weil ich möchte unbedingt kaufen

Ja, das ist der Coin den McAfee immer erwähnt

👍vielen dank

Hi Denis, dank dir bin ich endlich auch hier bei steemit. Kompliment für dein Podcast und oder youtube channel.

Wahre Worte...selbst die großen Kreditkartenanbieter haben manchmal Ausfälle! Wir sind am Anfang einer Revolution...wir müssen nur daran galuben und nicht verkaufen, dann kennt der Markt nur eine Richtung!
Johannes

Der Pizzamann aergert sich wahrscheinlich auch tot, auch wenn er es abstreitet :D

Moin moin Dennis!

Vielen herzlichen Dank wie immer für das Video.

Ja leider war der Start der EOS Blockchain in den vergangen Tage tatsächlich leider nicht ganz so geschmeidig und ist nicht ganz so glatt gelaufen wie erhofft, da das ganze allerdings tatsächlich dezentral abgelaufen ist und nur von der Community selbst durchgeführt wurde (ähnliches Konzept wie bei Steemit hier) sehe ich das ganze wie du auch tatsächlich nicht wirklich so schlimm an, weil solche kleinen Probleme halt leider zu einer Dezentralisierung meiner Meinung nach auch dazu gehören ansonsten könnten wir ja gleich wieder alles von einer zentralen Partei einfach durchführen lassen.

Wow übrigens vielen herzlichen Dank für die Upvotes.

Hi Dennis,
naja aber wenn die EOS Blockchain save wird dann wird das auch zukünftig gross und stark werden. Wir hatten in der Arbeit eine kleine freiwillige Schulung zu EOS war echt sehr aufschlussreich vor allem was die Technik angeht, nur leider hats keinen dazu gebracht jetzt in Kryptos zu investieren. Da können wir uns ja auf was gefasst machen wenn das die nächsten Jahre so abgehen soll, ich persönlich würde niemals verkaufen, wir warten einfach ab und sehen was die Jahre kommt. Wenn man so liest was Eth so vorhat mit der Schnelligkeit usw. das wir super spannend. Krass von 800 Dollar auf 200 Milliarden, gleich kipp ich vom Stuhl, na dann der Hype kann kommen ;).

hier noch ein schöner Beitrag um alle mal wieder etwas Euphorie zu verpassen LINK, ich hoffe das ist in Ordnung Dennis. Ansonsten danke für die guten News wie immer.

aber es ist eine notwendige Diät. BTC kann locker noch unter 5000€ rutschen.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63407.49
ETH 2645.11
USDT 1.00
SBD 2.81