#376 Kapital Exote Interview Nicky Taschew - Bitcoin Informant 06-2018

in #bitcoin6 years ago

Hey Krypto Fans,

Willkommen zur Bitcoin-Informant Show Nr. 376. In der heutigen Folge hat mich Nicky Taschew von Kapitalexote auf ein Interview eingeladen. Viel Spass.

4.) Bitcoin Informant bei iTunes als Podcast
http://ppq6xp.podcaster.de/bitcoin-informant.rss

5.) Der Bitcoin Informant Inside Telegram Kanal
https://t.me/bitcoininformant

Sonnige Grüsse

Dennis “Bitcoin-Informant” Koray

Sort:  

Upvote and resteem. Bochum Herne - Wunderschöner Ort? Ich bin froh dass ich dort nicht hängen geblieben bin. Ich habe als junger Mann auf Zeche Hugo untertage gearbeitet. Haaaaaa ha ha haaaaaa haaaa...

Moin moin Dennis!

Vielen herzlichen Dank wie immer für das Video.

Was ein mega geiles Interview über dich was uns verdammt geile Einblicke über dich gibt und was du schon alles erreicht hast. Respekt dafür und ich finde es so cool wie lange du schon dabei bist und immer noch dran bleibst.

Würde dich echt mal gerne auf einer Kryptokonferenz persönlich treffen, aber ich glaube das wird sich in Zukunft definitiv mal ergeben.

Wow übrigens vielen herzlichen Dank für die Upvotes.

Moin ,
sogar am Wochenende ist unser Dennis unermüdlich am arbeiten 😉. Vielen Dank für das tolle Interview.

Diesmal mit umgedrehten Vorzeichen - Dennis als Special Guest !!!
Der Bitcoin Influencer Deutschlands

Muss hier jetzt mal ein riesen lob los lassen. Begleitest mich jetzt schon ein paar Monate täglich. Weiter so!

finde das video besonders gut, das video kann man gut für Leute verwenden die schon Krypto kennen aber sich noch nicht getraut haben ( Daumen hoch )

Tolles Interview.

Super cooles Gespräch zwischen dir und Nicky. Lustigerweise habe ich euch beide Abonniert ich bin ziemlich neu in diesem Gebiet, aber mich hat das Fieber gepackt. Ich wünschte mir, das sich sich viel mehr Leute diesem Thema annehmen würden, damit sich die Community vergrössert. Merke es selber das die wenigsten wissen, was CRYPTOWÄHRUNG und die Technologie der Blockchain ist und was sie bewirken kann. Werde mir auf jedenfall weiter täglich deine Storys anhören!

Mega mega und nochmals mega ✊

Erstmal Kaffee an und ne Stunde Interview gucken! 🍵 :D

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 68156.06
ETH 3517.56
USDT 1.00
SBD 2.81